Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

  • 17.02.2022 15:03 - Qui sanat vincit
von Gelöschtes Mitglied in Kategorie Allgemein.

Wer die DDR noch erlebt hat, ist jetzt in einem Alter, in dem doch die einen oder anderen "Weh-Wechen" auftreten können. Es ist meine tiefste Überzeugung, dass jeder Mensch ein natürliches Recht auf Information über das gesamte verfügbare Repertoire an gut erforschten Präventions- und Therapiemöglichkeiten hat, um sein wertvollstes Gut – seine Gesundheit – zu schützen oder zu verbessern, um seine biologische Alterung wiederherzustellen und erfolgreich entgegenzuwirken! Zu dem Thema habe ich mich sehr intensiv befasst und vertrete inzwischen die Auffassung: Wer heilt, hat Recht! Mich würde sehr interessieren, wie Ihr das seht? Teilt Ihr meine Auffassung?



Beliebteste Blog-Artikel:

Kommentar zu "Qui sanat vincit" verfassen

Absender:

Auf den Smiley klicken, um diesen einzubinden! (mehr in der FAQ)
[thumbsup]  [laugh]  [whistle]  [smartass]  [wink2]  [shocked]  [no]  [mad]  [thumbsdown]  [wavecry]  [lol2]  [confused]  [musik] 
[fahne]  [biggrin]  [beleidigt]  [blush]  [danke]  [sad]  [sorry]  [zustimmung]  [frage2] [sick]  [zunge2]  [dance] 
[idee]  [frage]  [wink]  [smile] [crazy] [smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [smokin]  [clown]  [flash]  [heart]  [devil] 


Kommentar von Andreas
- 17.02.2022 15:18

Recht hat der , der am besten verdient und noch verdienen will .
Selbst wenn du theoretisch einmal Recht hast , wirst du es noch lange nicht bekommen .


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln