Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


München???

#1 von Kleener , 21.09.2007 22:42

Moin an alle Münchner.
Wollte fragen was ihr so (also besonders die jungen) abend´s macht? Wo geht man hin? Schreib mal bin noch net so lange hier! MfG Dorr kleene

Kleener  
Kleener
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 21.09.2007


RE: München???

#2 von Fulc , 25.09.2007 17:20

also ich geb dir einen Ipp - frag niemals nen Müncher nach nem Weg. Man kommt dann überall hin, aber nciht woman hin will. Hab das Spiel gestern durch. 4 Wegbeschreibungen - jeder sagte was anderes und keine stimmte. Und die beste war mit Haltestellen, die es nicht gab. Und ihr braucht nicht zu meinen, dass ich sonst wo hin wollte - nein ich wollte lediglich zum Oktoberfest - was doch eigentlich jeder Münchner kennen sollte. Naja damit hat sich das Volk keinen gefallen getan - weil ich die jetzt für noch dümmer halte, als ich es vorher eh schon getan hab. Ohne die A****kriecherei bei den Amis und der Eu und der daraus resultierenden Fördermittel wären die nicht mal überlebensfähig. Aber die meinen ja sie hätten das so hart erarbeitet. Man die merken nicht mal wie blöd die sind.
Nein das war auch nciht das erste mal - ich kennen jemdanden, der vorm Hofbräuhaus stand mit dem Rücken dahin und der Münchner hat nicht mal einfach sagen können, dass es nur über sie Straße ist.
Leider hab ich dann aus der Schweiz ne Wegbeschreibung per sms bekommen, die klar war - aber leider kam die zu spät und ich hatte keine zeit mehr.


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: München???

#3 von ossipower , 25.09.2007 18:06

da bei ist das doch so esay wie jeder weiss findet das oktoberfest wie jedes jahr auf der theresien Wiese statt. also weiss mann ja auch wo mann oder frau austeigt mit u bahn eine stadion von hauptbahnhof. also für das nächtste mal weisst bescheid .

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: München???

#4 von ossipower , 25.09.2007 18:13

da gibt es wohl reichlich möglichkeiten .aber jeder hat ja einen eignen geschmack.

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: München???

#5 von Fulc , 25.09.2007 18:41

ja die haben da sonst was draus gemacht . die haben mich zu straßenbahnen geschickt und niemand sagte mir ne linie oder sonst was. bis zum HBF bin ich gekommen - aber dann stand ich da und keiner konnte ma ne klare ansage machen nur so rumpalaber und nix vernünftiges


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: München???

#6 von Gelöschtes Mitglied , 25.09.2007 22:44

Hallo Kleener,

da soll es ganz gut sein http://www.dreituerme.de
Besonders Dienstag der Heimatabend, wenn man so etwas mag und Mittwoch nicht fit sein muss.

Viel Spass und laß dich von den Saubayern nicht unterkriegen!




.................................
Die Welt ist eine Scheibe


RE: München???

#7 von ani , 01.10.2007 15:05

Zitat von Nane


... laß dich von den Saubayern nicht unterkriegen!


das kann uns Ossis ja schon mal überhaupt nicht passieren

ani  
ani
Beiträge: 20
Registriert am: 08.09.2007


RE: München???

#8 von tommes , 04.10.2007 22:29

Hallo Kleener!

Wenn Du sonst keine Leute triffst, mit denen Du was unternehmen kannst, schau doch einfach mal vor Deinen "Heimfahrten" bei http://www.mitfahrgelegenheit.de/ oder bei http://www.mfz.de/ und fahr dort mal mit! Die wissen bestimmt, was in München abgeht. Als ich in den letzten Jahren zu Weihnachten bei "Herbert" war (kennst Du doch, oder), wohnte fast die Hälfte meines Alters zumindest in der Gegend!

Wir brauchen uns nicht verstecken!!!

thomas

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006


RE: München???

#9 von andruschka , 05.10.2007 08:41

Hallo Leute!
Die Bayern sind ein eigenes Volk für sich.Ob das nun in München so ist weiß ich nicht.Aber wenn man in einer Gemeinde lebt ist das so,man muß in der Geneinde geboren sein sonst gehört man nicht dazu.Wir sind jedesmal froh,wenn es wieder heißt es geht in die Heimat.
Andreas

 
andruschka
Beiträge: 68
Registriert am: 28.06.2006


RE: München???

#10 von Fulc , 05.10.2007 18:10

da fällt mir ein witz ein - oder hatte ich den mal irgendwo schon geschrieben? Egal

Ein Ostfriese, ein Bayer und ein Schleswiger gehen spazieren und treffen ne Fee (okay ich weiß, dass es keine Feen gibt - aber es ist ein witz)
Die Fee verspricht jedem einen Wunsch zu erfüllen. Also überlegen die drei.

Der Ostfriese meint:"Ich bin Fischer und kann ganz gut davon leben. Genauso, wie ein Vater, Opa, Uropa usw. Mein Sohn, und die Generationen danach sollen auch davon leben können. Und dazu wünsch ich mir genügend Fische in der Nordsee." *piff*paff* *päng* und der Wunsch wurde erfüllt.

Als der Schleswiger ansetzt um seinen Wunsch zu Äußern, drängelt sich der Bayer vor und sagt hektisch und aufgebracht:"Diese Scheiß Zuwanderer - alles machen sie uns kaputt. Unser schönes Bayern, soll bayrisch bleiben - also wünsch ich mir ne Mauer um Bayern rum, so dass keiner mehr rein kann." *piff*paff* *päng* und der Wunsch wurde erfüllt.

Nun durfte auch der Schleswiger seinen Wunsch äußern und meint:"So und jetzt füllst du das ganze mit Wasser."


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Willkommen zurück


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln