Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Leute die gerne organisieren

#1 von Knuku ( gelöscht ) , 21.09.2007 22:52

Habe auf meiner gästebuchseite schon mal dazu etwas ausgeführt.Betrifft die Organisation eines größeren kulturellen Events.Allein ist so eine Sache nicht zu organisieren.Suche deshalb Org.interessierte leute.geht auf meine Gästebuchseite dort erfahrt ihr alle Kontakte.

Knuku

   

Ostarzt im Ruhrgebiet
City-Konzert am 05.10.07 in Untergruppenbach


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln