Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ist von Euch schonmal jemand in die Heimat zurückgezogen

#76 von Penelope , 25.05.2008 22:20

gelöscht

Penelope  
Penelope
Beiträge: 29
Registriert am: 13.05.2008

zuletzt bearbeitet 26.05.2008 | Top

RE: Ist von Euch schonmal jemand in die Heimat zurückgezogen

#77 von ein kleines Arschloch ( Gast ) , 26.05.2008 00:59

gelöscht

ein kleines Arschloch
zuletzt bearbeitet 26.05.2008 10:02 | Top

RE: Ist von Euch schonmal jemand in die Heimat zurückgezogen

#78 von Neue ( gelöscht ) , 26.05.2008 15:27

Hallo

das kann ich sehr gute nachvollziehen. Mir geht es schon länger so, dass ich nicht weiss ob ich hier in der Gegend von Witten wirklich bleiben soll oder wieder Richtung Heimat ziehen soll (trotz Freund und Arbeit)...
komme aus dem Harzvorland. Kann man erstmal nur "durchhalten" sagen und Kopf hoch :=))).

LG

Neue

RE: Ist von Euch schonmal jemand in die Heimat zurückgezogen

#79 von Penelope , 26.05.2008 21:52

gelöscht

Penelope  
Penelope
Beiträge: 29
Registriert am: 13.05.2008

zuletzt bearbeitet 26.05.2008 | Top

RE: Ist von Euch schonmal jemand in die Heimat zurückgezogen

#80 von anomar , 29.05.2008 23:16

hy --ich bin damals vor der grenzöffnung meinem bruder hinterher-konnt ja keiner wissen das die grenze aufgeht-er ging später zurück -machte sich seldddddbständiccg --und --brachte sich um --wie schon vorher unser vater -unter dem druck der stasie
ich--bin hier -war sehr deppressiv---aber ..

anomar  
anomar
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 23.03.2008


   

hat den schon mal jemand gesehen???


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln