Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Konzertkarten Puhdys und City in Untergruppenbach

#1 von Nettl , 30.09.2007 13:42

Hallo Leute!

Habe umständehalber 1 Karte zum Citykonzert am 05.10. und 1 Karte zum Puhdyskonzert am 06.10. zu verkaufen,da mein Bekannter nun doch nicht mitkommen kann.
Natürlich für den regulären Preis von je 20,50 EUR.

Bitte melden wer Interesse hat...

Liebe Grüsse
Nettl

Nettl  
Nettl
Beiträge: 88
Registriert am: 29.10.2006

zuletzt bearbeitet 30.09.2007 | Top

RE: Konzertkarten Puhdys und City in Untergruppenbach

#2 von Dohlenstein ( gelöscht ) , 01.10.2007 19:46

hallo nettl,
Benötige noch eine Karte für das City Konzert am Freitag.Melde dich mal.smokin]

Dohlenstein

RE: Konzertkarten Puhdys und City in Untergruppenbach

#3 von Nettl , 02.10.2007 23:54

Hallo Ihr Lieben!

Habe immer noch eine Puhdyskarte zu vergeben...
Hat wirklich keiner Interesse? Wo doch die Puhdyskarten schon ausverkauft sind...

LG
Nettl

Nettl  
Nettl
Beiträge: 88
Registriert am: 29.10.2006


   

Suche den Mitreisenden vom o9.11.89 : DB von K&o
Ostarzt im Ruhrgebiet


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln