Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ex- Lehrlinge gesucht

#1 von Björn , 01.10.2007 19:51

Hi, ich bin ganz neu im Forum und möchte die Gelegenheit gleich für eine Suche nutzen! Für unser nächstes Lehrlingstreffen im April, suchen wir noch "Verschollene", die 88-90 im VEG Walbeck (bei Hettstedt) Tierzucht gelernt haben?? Auf wen trifft daß zu bzw. wer kennt solche aus dem ehem. Bezirk Halle??? Ich hoffe auf etwas Glück! Bye Björn

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ex- Lehrlinge gesucht

#2 von Anja85 , 01.10.2007 21:37

Hallo Björn!

Ich habe zwar ganz in der Nähe von Walbeck gewohnt und bin schon oft durchgefahren, aber die Zeit kommt bei mir nicht so ganz hin. Naja, mit Tierzucht hab ich auch nichts am Hut...

Viel Glück bei der Suche!

Anja

Anja85  
Anja85
Beiträge: 77
Registriert am: 09.08.2006


RE: Ex- Lehrlinge gesucht

#3 von Björn , 03.10.2007 15:07

Die offizielle Berufsbezeichnung war ja FA für Tierproduktion, umgangssprachl. aber Tittenklatscher (Melker) :-D

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ex- Lehrlinge gesucht

#4 von Björn , 08.12.2007 19:32

Falls sich hier im Forum inzwischen noch mehr verschollene Ex- Lehrlinge von uns "rumtreiben", möchten sie sich bei mir mal melden! Am 26.04.08 ist das Treffen. LG Björn


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ex- Lehrlinge gesucht

#5 von Marett ( gelöscht ) , 28.01.2008 13:04

Hallo Björn mein Name ist Marett, ich habe von 81 bis 83 meine Lehre dort absolviert.
Schade das der Jahrgang 81-83 nicht dabei ist??
LG Marett

Marett

Ex- Lehrlinge gesucht

#6 von Marett ( gelöscht ) , 28.01.2008 13:13

Wollte auf diesem Wege eine liebe Freundin suchen, die mit mir in Walbeck gelernt hat.
Also wer zufällig weiß, wo Elke Scholz( Jahrgang 65) genannt "Scholle"
abgeblieben ist, der möge doch Kontakt mit mir aufnehmen.
LG Marett

Marett

   

Bücher,Spiele aus der DDR
suche Film


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln