Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche den Mitreisenden vom o9.11.89 : DB von Köln - Bremen

#1 von struppel ( gelöscht ) , 04.10.2007 00:11

Irgendwo muß man ja mal anfangen... Ich suche eine "Kurzbekanntschaft", wir reisten damals zusammen vom BGS in St. Augustin nach Norddeutschland. Du, m und wie ich damals um die 20 Jahre, hattest eine KOntaktadresse nach Bremen, ich nach Hamburg. Vielleicht erinnerst Du Dich, Du hast im ZUg etwas wichtiges liegen lassen, was ich Dir noch durch das Fenster geben konnte. Was ist aus Dir geworden? - Wir haben uns nie wieder gesehen / gehört / gelesen.

Gruß Sven

---


Das Buch zu meiner Flucht - http://www.november89.de

struppel

   

Lehrlinge ZAB Dessau 1974 -1976 VEB spezialmonta
Konzertkarten Puhdys und City in Untergruppenbac


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln