Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Lehrlinge ZAB Dessau 1974 -1976 VEB spezialmontagen Weimar

#1 von blafaselblub , 05.10.2007 22:20

Hallo zusammen,
ich versuche ehemalige Mit-Lehrlinge aus aus meiner Lehrzeit zu finden.
Lehre in Dessau ZAB Dessau von 1974 - 1976, Maschinen und Anlagenmonteur.
Die letzten 3 Monate der Facharbeiterausbildung waren wir im BKK Espenheim eingesetzt.
Spitznamen kenne ich noch Nachname (Finke) Finny, Dackel (Spitznahme), Jörg Böhme (Böhmi), Wolfgang Wasner (Wasi), hat jemand vielleicht zufällig einen Draht?
Kamen alle aus Thüringen, Kreis Sömmerda, Kreis Weimar und dem dreh.
Danke im Voraus
Stefan

blafaselblub  
blafaselblub
Beiträge: 208
Registriert am: 30.03.2006


   

Suche CD von Monokel
Suche den Mitreisenden vom o9.11.89 : DB von K&o


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln