Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Willkommen zurück

#1 von Fulc , 06.10.2007 20:58

So Renatschän,

wenn du das liest, ist dein Urlaub vorbei. Nein ich will dir den Abend nicht verderben

Auf jeden Fall herzlich Willkommen zurück.

So nun mach ich mich für ne Woche vom Acker.

Und dass mir hier keiner rumstreßt - ohne mich gibts das nicht
So denn - haltet die Ohren steif.....und was auch immer, fallt nicht in den Schnee und macht nicht zu doll.

Und viel Spaß beim grillen und was ihr sonst so treibt


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Willkommen zurück

#2 von Renate , 08.10.2007 18:00

Hallo Renéleinchen,

ist ja echt lieb von Dir.
Du hast mir den Abend nocht verdorben, da wir einen ganz tollen Urlaub bei super Wetter hatten.
Und nun habe ich noch 1 Woche zu Hause Urlaub und den werde ich genießen, da das Wetter ja so bleiben soll.

Ich wünsche Dir einen schönen Heimaturlaub und vergiß nicht wiederzukommen. Wir würden Dich schon vermissen.

LG


Renate



Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Willkommen zurück

#3 von Karuscha , 08.10.2007 19:03

Hallo Renate,

lich willkommen zurück - erhol dich noch schön

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Willkommen zurück

#4 von Renate , 09.10.2007 13:38

Danke liebe Katrin,

das mach ich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnt mal sehen, wie ich gefolgt habe, dass so ein tolles Wetter ist! Soll ja wohl bis nächste Woche so bleiben.

LG


Renate



Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


   

Comeback Jobbörsen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln