Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche CD von Monokel

#1 von los.tioz ( gelöscht ) , 09.10.2007 15:29

Hi, Ihr Lieben, ich bin auf Suche nach einer CD der Berliner Bluesband Monokel. Es handelt sich dabei um ihr Album "Möchten ohne Not und Kummer" von 1998. Das Teil ist nirgendwo mehr erhältlich. Kann jemand helfen? Aber bitte kein mp3-Format! Danke im Voraus!

los.tioz

   

Bildbearbeitungsprogramm gesucht !
Lehrlinge ZAB Dessau 1974 -1976 VEB spezialmonta


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln