Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Lesen

#1 von Jade45ausNSU ( gelöscht ) , 09.10.2007 21:46

Hallo zusammen,
ganz neu hier und schon etwas traurig, weil ich Untergruppenbach versäumt habe, fällt mir ein weiterer schöner Zeitvertreib ein - LESEN! Was lest Ihr gerade und warum lacht Ihr darüber, macht es Euch nachdenklich oder lenkt es Euch einfach nur ab.

Ich habe mir zum ersten Mal die Emma geholt, vor einem halben Jahr Dr. Joseph Murphy gelesen
und herzhaft über den Millionär gelacht.
Freue mich, von Euch zu lesen.

Urte

Jade45ausNSU

RE: Lesen

#2 von Renate , 10.10.2007 12:00

Hallo Urte,

schau mal hier:

http://www.ossiforum.de/t376f38-Was-lest-Ihr.html

da gibt es das Thema schon mal. Vielleicht findest Du da was Dich interessiertfür Dich.

Ansonsten erstmal herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Vielleicht kannst Du Dich unter neue Mitglieder noch mal kurz vorstellen, denn ins Profil schauen nicht alle.

Wäre schön, wenn man sich mal bei einem Treffen kennenlernt. Das nächste startet am Sonntag zum abgrillen.

Viele Grüße


Renate



Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


   

Wandern im kleinen Stil
Aktienmarkt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln