Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Schweden allgemein

#16 von Fulc , 15.10.2007 17:19

das war dann auf der Rückfahrt an der südküste zwischen Ystad und Trelleborg - ich hätte gern noch bilder von dem Strand dort reingestellt, aber hatte leider keine Zeit mehr, da ich verdammt knapp dran war, um die Mecklenburg Vorpommern zu errichen, mit der es dann an der Dänischen Steilküste vorbei zurück ging. Leider war die Küste zu weit weg für das Telefon aber es sah toll aus - im Sonnenuntergang.


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Schweden allgemein

#17 von Fulc , 15.10.2007 17:21

ups Bilder vergessen


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild061.jpg   Bild062.jpg 
Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Schweden allgemein

#18 von Fulc , 15.10.2007 17:23

so das wars - ich hoffe, die Bilder gefallen euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Eichhörnchen suchen


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Schweden allgemein

#19 von Stangbo , 16.10.2007 17:32

Ich habs Eichhörnchen gefunden, oder dass was es zeigt. Die Motorwege in Schweden sind sicher angenehm zu fahren, sieht ganz schön verkehrsfrei aus. Und die Bilder vom Haus aus sehen wie gemalte Bilder aus. Schade nur dass du nicht die Fähre nach Gotland sehen konntest. Ich hoffe aber doch dass du Erfolg in Oskarshamn hattest.

Stangbo  
Stangbo
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 21.08.2007


   

Vereinigte Arabische Emirate
Gotland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln