Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Bild sucht das Bild zum Mauerfall

#1 von pillepalle ( gelöscht ) , 28.10.2007 20:15

Hallochen,
hab da was gefunden. Vielleicht will ja jemand mitmachen. Ich für meinen Teil habe kein Foto

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/les...eo=2782258.html


(ich hoffe ich darf nen Link setzen!? Für den Fall das "nicht" ... sorry, fand das paßte trotzdem ins Forum.

pillepalle

   

Umfrage / Gedanken zum Tag der Deutschen Einheit
Länderfusionen ~ Sinnvoll, oder nicht?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln