Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kennt jemand Mudau?

#1 von Ossilinchen , 01.11.2007 15:46

Wir haben vor 2 Jahren im Tunesien-Urlaub zwei nette Leutchen aus Mudau kennengelernt.
Sind im Dezember zum zweiten Mal dort, da das Paar uns zur Silberhochzeit eingeladen hat.
Dumm ist nur, dass wir diesmal runter fliegen (wir als Flachlandtiroler haben Ganzjahresreifen drauf, damit kommen wir dort bestimmt nicht weit) und nicht die schöne Gegend weiter erkunden können. Hatten bei unserem letzten Aufenthalt dort unten viel schöne Ecken entdeckt.
Nicht alles so platt wie in Niedersachsen!

L.G.
Katrin

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


   

suche ein best. buch
Sorry habe aus versehen meine Mails gelösch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln