Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Trabbi & Co

#46 von Benno , 14.09.2008 21:13

Ich musste mich mit einem 311 Warti rumplagen, dass war auch nicht so pralle, kannste glauben.

Benno  
Benno
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 12.09.2008


RE: Trabbi & Co

#47 von MZ , 23.11.2008 16:55

Hey..

Ich hatte einen Trabbi 600 kombi der war älter als ich aber ich bin gern damit gefahren.
Wenn ich heut noch zuhause wohnen würd,,würde ich heut noch einen Fahren.
War praktich und zuverlässig.
Und man(n) konnte noch was dran schrauben.
es gab immer was zu tun.

Ng.MZ

MZ  
MZ
Beiträge: 40
Registriert am: 19.07.2008


RE: Trabbi & Co

#48 von mutterheimat , 23.11.2008 19:04

Ich besaß einen Skoda S 100 und hatte permanente Probleme mit dem Heizungskühler unter dem Hintersitz. Was für ein Theater, ständig ist der durchgerostet und ich durfte alles trocknen und putzen und einen neuen (reparierten/geschweißten) und innerlich dreckigem, Kühler, einbauen. Eine Sch..arbeit. Wenige Zeit später (besonders im Winter, da der dort im Betrieb war) und das ging von vorne los. So ein Ärger.


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.648
Registriert am: 03.02.2008


   

Geiles Motorrad Honda DN 1
Wer hat Lust als DJ zu moderieren?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln