Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Urlaub in Füssen im Allgäu

#16 von Björn , 09.02.2008 16:09

Hallo Birgit, kennst Du bei Euch in der Gegend einen schönen Platz zum zelten? Habe schon 'ne ganze Weile geplant, mal im Sommer ein paar Tage im Raum Füssen zu verbringen. VlG Björn


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007


RE: Urlaub in Füssen im Allgäu

#17 von Unino , 10.02.2008 09:01

Servus Björn,

hier eine Auswahl wirklich schöner Campingplätze in der näheren Umgebung. Alle liegen an einem See, im Sommer ist der Forggensee unser Favorit - siehe http://www.ferien-einsle.de/sommer.0.html

Campingplatz Hopfensee http://www.camping-hopfensee.com
Campingplatz Schwangau http://www.camping-brunnen.de
Campingplatz Tiefental http://www.camping-warsitzka.de
DCC Campingplatz Lechbruck http://www.via-claudia-camping.de
Campingplatz Bannwaldsee http://www.camping-bannwaldsee.de

Ich freue mich, wenn ich behilflich sein kann.

Viele Grüße aus dem Allgäu - vielleicht sieht man sich beim Baden!

Birgit

 
Unino
Neuling
Beiträge: 13
Registriert am: 06.11.2007


RE: Urlaub in Füssen im Allgäu

#18 von Björn , 10.02.2008 23:20

Vielen Dank für Deine Empfehlungen! Werde dann mal bei Euch vorbei kommen und Hallo sagen. LG


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007


Kutschfahrt im Südharz und ein Nachruf

#19 von Unino , 31.05.2008 20:12



Wer denkt an schönen Tagen schon an die Vergänglichkeit des Irdischen. Auch wir nicht, als wir den 70. Geburtstag meines Vaters im Mai 2008 feiern wollten.
Eben zu diesem Anlasse aus Bayern angereist, mussten wir zwei Tage vor den Feierlichkeiten den letzten Abschied von einem geliebten Menschen nehmen.
Wir stellen die Seite ins Netz: Kutschfahrt im Südharz - Mansfelder Land, meinem Vater als letztes Geleit ... http://www.bergschreiber.com/kutschfahrt-wolferode.0.html

 
Unino
Neuling
Beiträge: 13
Registriert am: 06.11.2007


RE: Kutschfahrt im Südharz und ein Nachruf

#20 von Unino , 16.03.2012 18:13

Ich möchte mich nach langer Zeit wieder zurückmelden.

Wir haben unsere Zelte in Füssen abgebrochen und sind ins schöne Land Tirol gezogen, nach Berwang in der Tiroler Zugspitz Arena - um genau zu sein. Dort haben wir ein Haus komplett renoviert, unsere neue Homepage ist Residence Sonnleiten.

Als echter Ostsee-Fan habe ich Strandkörbe auf unserer Terrasse aufgestellt, die natürlich auch unsere Urlaubsgäste nutzen können.

Ostsee-Flair in den Tiroler Bergen. Aber seht selbst:


 
Unino
Neuling
Beiträge: 13
Registriert am: 06.11.2007

zuletzt bearbeitet 16.03.2012 | Top

RE: Kutschfahrt im Südharz und ein Nachruf

#21 von peppe , 16.03.2012 18:32

Das Foto tut ja richtig meinen Augen weh Strandkorb ohne Aussicht neeeeeeeeee nicht wirklich Was willst du im Tirol als Ostseefan
.............ach ja gratis Werbung
Ps: Mein Gott das ist ja am A... der Welt



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 16.03.2012 | Top

RE: Kutschfahrt im Südharz und ein Nachruf

#22 von nüscht ( gelöscht ) , 16.03.2012 18:44

Alder Schwede,

das werd ich mir anschaun, wenn ich in eure Ecke komm.
Gaaanz sicher,

lg
nüscht


Unterwegs in Sachen Scheisse

nüscht

RE: Kutschfahrt im Südharz und ein Nachruf

#23 von Unino , 16.03.2012 18:44

... nix gratis Werbung, bin eben umgezogen an das schönste Ende der Welt!

Wie sagt schon Schiller: "Auf den Bergen wohnt die Freiheit!"

Man kennt das ja leider, manche machen alles madig. Und so viel zur Aussicht in unseren Bergen, das Bild dürfte für sich sprechen:

 
Unino
Neuling
Beiträge: 13
Registriert am: 06.11.2007


RE: Kutschfahrt im Südharz und ein Nachruf

#24 von Björn , 16.03.2012 19:40

Birgit, laß dich von dem Wahl-Schweizer "peppe" bloß nicht ärgern
Ich finde, es sieht laut HP richtig gut bei euch aus


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 16.03.2012 | Top

RE: Kutschfahrt im Südharz und ein Nachruf

#25 von joesachse , 16.03.2012 19:58

Hallo Unino, schöne Ecke, habe dort vor zwei Jahren mal Kurzurlaub über Silvester gemacht und einige wunderschöne Langlauftouren.
Der Blick von der Zugspitze runter in das Tal:



Und der Blick nach oben:


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.580
Registriert am: 16.07.2006


   

? Wer wohnt jetzt in Bayern?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln