Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


18.11.07 Weil der Stadt - Hoyerswerda

#1 von Karuscha , 11.11.2007 11:00

Ich fahre am Sonntag, 18.11.07 nach Hoyerswerda - Strecken A 81 - A 6 - A 9 - A 72 - A 4.

Da ich allein fahre ist auf jeden Fall noch mindestens ein Platz frei - falls jemand Interesse hat einfach melden. Fahre übrigens am 20.11.07 wieder zurück.

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: 18.11.07 Weil der Stadt - Hoyerswerda

#2 von Renate , 11.11.2007 11:12

Ach Mensch, ich bekomme keinen Urlaub. Sonst so gern, da ich meine Freundin in DD schon viel zu lange nicht gesehen habe.
Katrin, uns wäre garantiert nicht langweilig geworden!

Dir drücke ich mal schon ganz dolle die Daumen.


Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 12.11.2007 | Top

   

Gestrandet in NRW im Kreis WAF
Rallye Deutschland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln