Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Mallorca

#1 von joesachse , 12.11.2007 21:53

Hallo miteinander,

haben vor zwei Wochen einen wunderschönen Wanderurlaub auf Mallorca verbracht. Der Norden der Insel ist eine traumhaft schöne Gegend.
Wir haben in den 6 tagen fast 2700 Höhenmeter geschafft, sind durch Olivenhaine, Orangen-, Mandarinen- und Zitronenplantagen gewandert, haben die Mönchsgeier am Himmel kreisen sehen, es war traumhaft. Und relativ einsam.

Viele Grüße
JoeSachse

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mal1.jpg   mal2.JPG   mal3.JPG 
 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.193
Registriert am: 16.07.2006


RE: Mallorca

#2 von Fulc , 13.11.2007 12:44

und keine Spur von nem Eimer
gehört hab ich davon schon, dass es auf "Malle",dem 17. Bundesland, auch schöne Ecken geben soll - ohne Eimertouris
Hört sich ganz gut an und die Bilder sind auch schön


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Mallorca

#3 von vonHartenfels ( Gast ) , 06.05.2008 20:28

Zitat von joesachse
Hallo miteinander,

haben vor zwei Wochen einen wunderschönen Wanderurlaub auf Mallorca verbracht. Der Norden der Insel ist eine traumhaft schöne Gegend.
Wir haben in den 6 tagen fast 2700 Höhenmeter geschafft, sind durch Olivenhaine, Orangen-, Mandarinen- und Zitronenplantagen gewandert, haben die Mönchsgeier am Himmel kreisen sehen, es war traumhaft. Und relativ einsam.

Viele Grüße
JoeSachse


--------------------------

hey joe (und damit diesen thread nochmal hervorgekramt),

ich stell mal ein paar bilder von meiner "flucht" vor dem "deutschland-grau-in-grau-wetter" im oktober 2004 zu deinen bildern dazu, vielleicht kommt dir was bekannt vor.
urlaubsort war cala ratiada.

die textmarke in den bildern dient dem zweck, daß niemand meine bilder "weiterverwerten" kann.

gruß jürgen


------------------------

na guggema eehner an !!!

------------------------

vonHartenfels
zuletzt bearbeitet 14.06.2008 12:41 | Top

RE: Mallorca

#4 von joesachse , 08.05.2008 22:26

Hier noch ein paar Fotos, aufgenommen bei meinem Hobby Geocaching (ist auch auf Mallorca spannend!!) Ich war in Port Soller, denke gerne an die tollen Tage zurück.

Aber übermorgen gehts ja in die Toskana...

Viele Grüße
JoeSachse

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0496.JPG   CIMG0500.JPG   CIMG0537.JPG 
 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.193
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 08.05.2008 | Top

   

Kann jemand ein Hotel
Frankreich -Vogesen - Lembach (Elsass)


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln