Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


arbeitsplatz GaLa-Bau

#1 von schufrank ( gelöscht ) , 20.12.2007 19:55

unser betrieb sucht ab Febr. noch einen Helfer im Garten und Landschaftsbau. Interesse dan schickt mir eine e-mail schu.frank@web.de

schufrank

RE: arbeitsplatz GaLa-Bau

#2 von Jörg , 03.01.2008 12:38

Hi Schufrank,

leider kann man aus diesem einem Satz wenig herauslesen. Mach doch ne kleine Stellenbeschreibung und schreib auch wo der Job ist.



Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


   

hilfe bräucht ich mal
Hirsch Heinrich Hörspiel gesucht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln