Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Lichterfest Kummerower See

#1 von Fulc , 27.12.2007 15:59

Rund um den Kummerower See findet jedes Jahr ein Lichterfest statt.
2008 wird das 11. dieser Art vom 25.07 - 27.07 statt finden.

http://www.lichterfest-mv.de


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Lichterfest Kummerower See

#2 von Collin , 06.05.2008 15:40

Ja Ja, das Lichterfest, mein Onkel ist immer dabei wenn alle über den See schwimmen. Er schwimmt so im Mittelfeld sagt er, ist aber wohl eher Schlußlicht-Feld, da er ne riesen Wampe hat, kann er halt nicht schneller und untergehen kann er dadurch auch nicht

Wie heist es doch so schön, "DABEI IST ALLES" ...

Collin  
Collin
Beiträge: 79
Registriert am: 09.07.2006


RE: Lichterfest Kummerower See

#3 von flauschi , 09.05.2008 18:23

Hab auch schon von dem Lichterfest gehört. Soll echt gut sein. Meine Ellis mit Verwandschaft sind da auch jedes Jahr dabei. Hab leider noch nicht dran teilnehmen können.Irgendwie klappt das nie mit meiner Arbeit.

flauschi  
flauschi
Beiträge: 71
Registriert am: 08.03.2008


   

Mecklenburger Seenplatte
Mecklenburg-Vorpommern


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln