Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ossi-Quiz

#1 von Leipzigerin ( gelöscht ) , 06.01.2008 13:44

Hallo zusammen,
habe vor einiger Zeit im Internet eine lustige Quizseite entdeckt: http://www.ossiquiz.de/index.php

Weiß nicht, ob der ein oder andere diesen Quiz schon kennt?!

Macht auf jeden Fall jede Menge Spaß... und wenn man richtig gut ist, kommt man auch in die "Straße der Besten".

Schönen Sonntag noch!

Leipzigerin

RE: Ossi-Quiz

#2 von ossipower , 07.01.2008 11:58

ja ist recht lustig was da alles so zum vorschein kommt . so einiges habe ich auch noch gewusst .

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Ossi-Quiz

#3 von moneis200 , 10.02.2008 17:12

hallöschen leipzigerin, danke für die adresse, das spiel macht wirklich spass. lieben gruß simone

moneis200  
moneis200
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 05.02.2008


RE: Ossi-Quiz

#4 von Ruhe , 18.02.2008 08:48

Hallo Leipzigerin!

Das Spiel ist echt gut, auch ich habe mich gleich drangewagt!

Ruhe  
Ruhe
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 18.01.2008


RE: Ossi-Quiz

#5 von ossitest , 06.12.2009 16:22

Darf ich Euch zu meinen DDR Quiz einladen?
Da wir einen Datenbankfehler hatten wurden alle unsere 6000 Mitglieder gelöscht.
Wir starten also vollkommen neu durch.
http://www.ossi-test.de


Bist Du ein richtiger Ossi ?

 
ossitest
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 16.01.2009

zuletzt bearbeitet 06.12.2009 | Top

RE: Ossi-Quiz

#6 von kirschli ( gelöscht ) , 06.12.2009 17:36

ich bin ein richtiger Ossi,aber deshalb muss ich ja nicht alles wissen wer weiß schon alles




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

   

Warum ich in der DDR glücklich war, andere aber nicht.
DDR-Levis


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln