Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Bin wieder da

#1 von Renate , 09.01.2008 15:50

Hallo Ihr Lieben,

da ich soviele PM´s bekommen habe, möchte ich mich nun im Forum zurückmelden.

Ich war krank und dazu kam noch Umzugsstress. Aber wir sind in S geblieben, so dass fürs Forum alles beim Alten bleibt.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben noch alles Liebe für das Neue Jahr und Danke für die lieben PM`s.

Eigentlich schön, wenn man vermisst wird.


Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Bin wieder da

#2 von Fulc , 09.01.2008 16:17

Dann hoffe ich, dass dann alles wieder in Ordnung ist bei dir. und dass du nicht wieder klamm heimlich plötzlich von der Bildfläche verschwunden bist


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Bin wieder da

#3 von Renate , 09.01.2008 16:20

Alles im grünen Bereich!!!!!


Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


   

Nach Hause - endlich ist es soweit


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln