Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


bestandene meisterprüfung

#1 von Mathn , 17.01.2008 16:39

hallo leute, ich bräucht mal eure hilfe...was schenkt man zur bestandenen meisterprüfung? nur ne karte is ja auch n bißchen blöde...könnt ihr mir helfen?

Gruß Mathn

Mathn  
Mathn
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 21.10.2007


RE: bestandene meisterprüfung

#2 von Mathn , 17.01.2008 16:47

achso, sei vll. noch erwähnt, das es sich um ne frau handelt...


Gruß Mathn

Mathn  
Mathn
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 21.10.2007


RE: bestandene meisterprüfung

#3 von Jörg , 17.01.2008 17:24

Hallo Mathn,

bedruckte Geschenke finde ich ganz schön. Vielleicht einen eigenen Wein oder besser gesagt ne Weinflasche mit deinem Text "Meisterwein für ....." oder so.

Guckst Du hier:

Wein mit eigenem Etikett bedrucken


Jörg

Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006

zuletzt bearbeitet 17.01.2008 | Top

RE: bestandene meisterprüfung

#4 von Karli ( Gast ) , 17.01.2008 18:21

Kommt ganz auf die Branche an,
bei Hussel gibt es alle möglichen Arbeitsgeräte in Schokolade.

Karli

Karli

RE: bestandene meisterprüfung

#5 von Mathn , 17.01.2008 19:44

hey, danke für die tips, sind echt gut...das problem ist nur, dass ich "das" morgen oder allerspätestens am samstag schon brauch...aber das mit dem etikett werd ich mal gleich selber ausprobieren
DANKE

Gruß mathn

Mathn  
Mathn
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 21.10.2007


   

suche Film
Ossis in Raum OF, F, HU


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln