Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


suche Film

#1 von Speeter ( gelöscht ) , 18.01.2008 20:53

Hallo, Ich suche einen Film und Zwar ,,Rotfuchs" Der Film wurde in meiner alten Heimat in Tangermünde Gedreht
bei einer Anfrage bei MDR und Rbb wurde mir erklärt das die Rechte des Films der DEFA obligen und desshalb
nicht kopiert und ausgehändigt werden darf, vieleicht hat ja einer von euch zufällig diesen Film mal Aufgezeichnet
und könnte ihn mir überlassen.
mit freundlichen grüßen Ralf


Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon
verloren

Speeter

   

Ex- Lehrlinge gesucht
bestandene meisterprüfung


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln