Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche einen Film von Martin Luther!!!!!!!!!!

#1 von Hacki ( gelöscht ) , 20.01.2008 00:23

Hallo,

habe gerade beim stöbern diese Seite gefunden, finde ich echt toll das es so etwas gibt!!!!!!!! Habe mich gleich angemeldet in der Hoffnung das Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Habe in den siebziger Jahren bei dem Film Martin Luther als Kleindarsteller mit gespielt und bin seitdem auf der Suche nach diesen Film. Er wurde in Erfurt gedreht von der DEFA und ich glaube er wurde in 5 Teilen ausgestrahlt, damals im DDR Fernsehen. Leider habe ich ihn noch nie gesehen!!! Das wäre genial wenn irgend jemand was darüber weiß, wo man ihn eventuell auftreiben könnte. Die DEFA hatte ich schon angemailt (die es ja nicht mehr gibt) aber auch da konnte mir keiner weiter helfen. Wer kann mir helfen???

Viele Grüße Kerstin

Hacki

RE: Suche einen Film von Martin Luther!!!!!!!!!!

#2 von Burgstädter , 27.02.2008 20:31

versuch es bei emule

 
Burgstädter
Beiträge: 79
Registriert am: 12.12.2006


RE: Suche einen Film von Martin Luther!!!!!!!!!!

#3 von Hartmut , 28.02.2008 19:22

versuch s da:
http://www.flohmarkt.at/php/detail/YXqBOEAtFj
er hatts als Tausch.
Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


RE: Suche einen Film von Martin Luther!!!!!!!!!!

#4 von caramba ( Gast ) , 02.03.2008 09:12

Prima Adresse...habe sogleich etwas entdeckt,was ich schon seit langem suche.
Na mal sehen, obs klappt.


caramba

caramba

RE: Suche einen Film von Martin Luther!!!!!!!!!!

#5 von caramba ( Gast ) , 02.03.2008 09:14

nun bin ich stutzig...
hat er das alles nur als Tausch???

Das wäre blöde...ich habe nichts zu bieten....

caramba

caramba

RE: Suche einen Film von Martin Luther!!!!!!!!!!

#6 von caramba ( Gast ) , 02.03.2008 17:47

.
nun bin ich beruhigt.
Habe mit dem Tauschbörsianer Kontakt gehabt..
Bekomme das von mir gewünschte auch ohne Tauschobjekt...


caramba

caramba

RE: Suche einen Film von Martin Luther!!!!!!!!!!

#7 von Hacki ( gelöscht ) , 02.03.2008 21:40

Hallo Hartmut,

danke für die Adresse, war schon drauf. Er hat ihn, mal schauen ob ich was zum tauschen finde!!

Kerstin

Hacki

RE: Suche einen Film von Martin Luther!!!!!!!!!!

#8 von caramba ( Gast ) , 03.03.2008 14:28

.
Nööö, ich tausche nicht....ich kaufe!

Scheint ein netter Junge zu sein...vom Schreiben her sehr sympathisch.
Mann, der hat vielleicht eine Angebotslatte..
Da scheint fast die ganze DEFA-Medienwelt sich versammelt oder summmiert zu haben.
Sogar ein Film, den ich seit Jahren suche und schon in mehreren Foren und ebay,amazon usw. nachgefragt habe.


caramba

caramba

   

Polizeiruf 110
Nette Leute im Raum Ludwigsburg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln