Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Zeichentrickserien aus der Kindheit

#31 von Masseur , 11.08.2008 19:16

Sag mal Hansrudi, hast Du nur vor der Glotze gesessen. Ich bin entsetzt.
Oder war Eure Heizung kaputt und Ihr hattet einen Raduga?
Der hat die Bude ja richtig gut warmgehalten:-)))
Gruß


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Zeichentrickserien aus der Kindheit

#32 von Hansrudi , 12.08.2008 08:23

Nö, damals gabs nur ein Programm ! Und der einzige Knopf zum Zappen war der Ein/ Ausschalter ! Und die Geräte waren auch ganz spezielle Ausführungen,da war zwar das Bild schwarz/weiß aber der Ton war Rot !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 3.020
Registriert am: 04.08.2008


   

war die ddr wirklich so sozial in allen belangen?
Damals


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln