Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Zwergkaninchen mit Komplettzubehör zu verschenken

#1 von Jörg , 21.01.2008 17:04

Hallo Forumgemeinde,

hier ein kleiner Hilferuf aus Stuttgart:

Brösel sucht ein neues Zuhause

Zwergkaninchen, braun mit weißer Pfote, weiblich, 6 Jahre, mit komplettem Zubehör (Käfig, Tränke, Futterraufe, Holzhaus, Transportbox, div. Futter, Streu, Heu), umständehalber an liebevolle Hände kostenlos abzugeben.

Bei Interesse bitte hier antworten oder Privatmail schreiben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 hase.JPG 
Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006

zuletzt bearbeitet 23.01.2008 | Top

RE: Zwergkaninchen mit Komplettzubehör zu verschenken

#2 von Ossilinchen , 21.01.2008 17:53

Der is ja knuffig, wenn ich nicht schon einen Dachhasen hätte würde ich sofort zuschlagen.
Hoffentlich findest du ein schönes Zuhause für das Wollknäuel.


--------------------------------------------------

Es ist nicht leicht auf sein Herz zu hören, wenn Kopf und Bauch was anderes sagen!

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Zwergkaninchen mit Komplettzubehör zu verschenken

#3 von Kay mit Y , 31.01.2008 16:04

hallo, meine Schwester hätte Interesse. Ist denn der knuffige Brösel noch abzugeben??

 
Kay mit Y
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 27.01.2008


RE: Zwergkaninchen mit Komplettzubehör zu verschenken

#4 von Jörg , 05.02.2008 21:54

Ja, der Brösi ist noch zu haben.

Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Zwergkaninchen mit Komplettzubehör zu verschenken

#5 von Fulc , 10.02.2008 16:52

Der hat ja gar keine Brille - wie Brösel


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Zwergkaninchen mit Komplettzubehör zu verschenken

#6 von Jörg , 20.02.2008 15:53

Leider hat Brösel noch kein neues Heim. Dies ist unser letzter Versuch. Wer den Hasen mit sämtlichen Zubehör haben möchte, bitte bis zum Wochenende melden.



Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Zwergkaninchen mit Komplettzubehör zu verschenken

#7 von Renate , 20.02.2008 16:44

Was passiert sonst mit dem armen Kerl? Wir haben schon 2, also nichts zu machen.


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Zwergkaninchen mit Komplettzubehör zu verschenken

#8 von Jörg , 20.02.2008 17:11

Wir haben den Tipp bekommen es im Tierheim zu versuchen. Wir möchten ihn in liebevolle Hände geben.

Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Zwergkaninchen mit Komplettzubehör zu verschenken

#9 von Renate , 20.02.2008 17:15

Da hat er wenigstens Gesellschaft. Man sollte Hasen auch nicht allein halten.
Warum wollt ihr den Süßen überhaupt weggeben? (nur, wenns nicht zu neugierig ist).
Tierheime sind mit Zwergkaninchen auch hoffnungslos überfüllt.


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


   

ALIENS 3
Biker und Schrauber nähe Donaueschinen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln