Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Bücher,Spiele aus der DDR

#1 von mullemaus110 , 31.01.2008 14:50

Huhu,

ich habe damals zwar nicht viel mitbekommen zur Zeiten der DDR, war ja noch ein kleines Kind, aber trotzdem fühle ich mich damit noch sehr verbunden. Neulich gab es bei uns beim Norma ein Spiel, das war ein DDR-Quiz. Aber leider ziemlich schnell vergriffen.
Hat jemand vielleicht solche Spiele oder Bücher noch rumliegen die er nicht mehr braucht??? Würde sie gerne abnehmen!!!!

mullemaus110  
mullemaus110
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 31.01.2008


   

Katzenklo zu verschenken
Ex- Lehrlinge gesucht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln