Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wo gibt es Grillplätze

#1 von Schmusekatze , 01.04.2006 09:34

Für alle Ossis aus dem Heilbronner Raum:

Wo gibt es öffentliche Grillplätze, die man im Sommer zu einem Grillplatztreffen nutzen kann?

Und jeder bringt dann etwas mit, und dann haben wir das beste Ossitreffen aller Zeiten!!


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


RE: Wo gibt es Grillplätze

#2 von Jörg , 05.04.2006 15:58

Sehr gute Idee mit den Grillplätzen.

In der Nähe von Heilbronn fällt mir da irgendwie der Breitenauer See ein, an dem man grillen darf.
Da müsste man aber einen Grill mitbringen, da ich nicht genau weiß ob es dort feste Grillstände gibt.

http://www.breitenauer-see.de

Vielleicht gibt es noch bessere Vorschläge.

Jörg


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Wo gibt es Grillplätze

#3 von Erzgebirgler , 05.04.2006 17:49

Hallo

Grillplätze

Murrhardt-Fornsbach am Waldsee
Neulautern (Spiegelberg, das ist dort wo der Hammermörder die Bank überfallen hat) gegenüber vom Fußballplatz
Althütte am Ebnisee

mfg Jörg


Erzgebirgler  
Erzgebirgler
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 03.03.2006


RE: Wo gibt es Grillplätze

#4 von Maik , 05.04.2006 17:53

Ebnisee klingt doch ganz interessant. bin schon einige male dran vorbei gefahren, da wars aber immer zappenduster.
_________________________________
Wir sind kein Volk - eine Polemik


 
Maik
Beiträge: 29
Registriert am: 18.03.2006


RE: Wo gibt es Grillplätze

#5 von Erzgebirgler , 05.04.2006 18:06

Hallo Maik

Ja am Ebnisee war ich letzte Woche ,war noch Eis drauf und die Buden haben auch noch zu,wird wohl erst im Mai losgehen.

mfg Jörg


Erzgebirgler  
Erzgebirgler
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 03.03.2006


RE: Wo gibt es Grillplätze

#6 von Bine ( Gast ) , 11.04.2006 09:39

In Kirchheim an den Bürgerseen gibt es auch 2-3 schöne Grillplätze.

Und ein ganz geheimer mitten im Wald in Lindorf am Almerbünnele...

LG Bine


Bine

RE: Wo gibt es Grillplätze

#7 von Schmusekatze , 11.04.2006 13:24

Jetzt wo wir wissen, wo es so schöne Grillplätze gibt, muß man jetzt nur noch einen richtigen Ossitreff an einem solchen organisieren. Jeder bringt irgendetwas mit, egal ob Würstchen, Fleisch, Salat, Getränke oder Geschirr und dann wird es bestimmt lustig.
Ich weiß nur noch nicht, wie man das am besten organisieren kann. Aber jetzt ist ja noch nicht einmal Frühling, warten wir erst mal den Sommer ab, dann findet sich schon der Rest. Wer hat denn überhaupt alles Lust, an solch einem Grillvergnügen teilzunehmen?
Dann suchen wir den geeignetesten Platz aus, wenn wir wissen, wo ungefähr die Mitte ist (so daß jeder ungefähr gleich weit fahren muß)und dann fehlt uns nur noch ein Termin.

Macht Vorschläge, oder habt Ihr keine Lust??


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


RE: Wo gibt es Grillplätze

#8 von Jessi , 25.04.2006 09:45

Hallo,

als geeignetesten Grillplatz ist wohl immer noch der Breitenauer See...
Ist von Stuttgart und von Heilbronn immer noch so in etwa die gleiche Entfernung....

Ich bin dabei, sagt mir nur wann und wo und was ich mitbringen soll..

ich freu mich schon, endlich wieder ein Stück Heimat schnuppern...

Gruß Jessi


Jessi  
Jessi
Beiträge: 22
Registriert am: 25.04.2006


RE: Wo gibt es Grillplätze

#9 von Jenny24 , 25.04.2006 10:03

Soweit ich weiß, kann man im Wertwiesenpark (ist das jetze richtig geschrieben?) auch grillen.


Jenny24  
Jenny24
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 07.03.2006


RE: Wo gibt es Grillplätze

#10 von Bine ( Gast ) , 02.05.2006 14:58

Also, wir sind auch dabei
Gruß
Bine


Bine

RE: Wo gibt es Grillplätze

#11 von Jule , 03.05.2006 22:19

Bin auch dabei! Sagt mir nur noch wann und wo. Als location hätte ich sonst noch die Eselsburg in Ensingen (Aussichtsturm, Kinderspielplatz, Picknicktische mit Bänken, Lagerfeuerstelle mit Rost drüber) zu nennen.


Jule  
Jule
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 27.04.2006


   

Flagge von Freistaat Sachsen
Bekanntschaften im Raum Heilbronn gesucht!!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln