Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Daumendrücken für FC Hansa Rostock!!!!

#1 von mullemaus110 , 01.02.2008 20:30

Gleich gehts los!!!! Sie spielen gegen den FC Bayern München!!!! Hoffentlich holen sie heute wenigstens 1 Punkt!!!!!!!!!!
Ich drücke der Mannschaft ganz fest die Daumen!!!!

mullemaus110  
mullemaus110
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 31.01.2008


RE: Daumendrücken für FC Hansa Rostock!!!!

#2 von Fulc , 03.02.2008 22:59

Hat zwar nciht gereicht - aber das war ein geiles Spiel. Das war all das, was in Hoffenheim gefehlt hat. Hätten sie auch in Hoffenheim so gespielt, wäre die nächste Runde im Pokal kein Problem gewesen


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Daumendrücken für FC Hansa Rostock!!!!

#3 von mullemaus110 , 03.02.2008 23:24

Ja in der zweiten Halbzeit haben sie super gekämpft...hätten echt noch ein Tor schießen müssen. Das Spiel gegen Hoffenheim habe ich leider nicht gesehen. Wirklich schade, dass sie es nicht in die nächste Runde geschafft haben. Naja, ich bin ja schon froh, wenn sie in der 1. Bundesliga bleiben können und nicht wieder absteigen!!!!!!

mullemaus110  
mullemaus110
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 31.01.2008


RE: Daumendrücken für FC Hansa Rostock!!!!

#4 von Fulc , 04.02.2008 19:31

wenn sie mal die A****backen zusammenkneifen und sich reinhängen anstatt ständig rumzulabern, würden die es locker schaffen. Ich kann das gejammer nicht mehr hören, wenn spieler bei vertragsverhandlungen als begründung sagen:"Ich will aber erste Liga spielen", oder "Ich will international spielen". Es liegt doch an denen selbst und wenn sie mal in Rostock sich reinhängen würden, könnten sie auch mit Hansa genau das erreichen.
Ich hoffe dass Gledson denen jetzt mal die Augen öffnet Rathgeb hat ja nun auch verlängert bis 2010


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Pamina - nur für dich


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln