Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Karneval am Niederrhein

#1 von Blümchen , 03.02.2008 13:11

Mich würd mal interessieren , feiert ihr richtig Karneval mit ? Das feiern zur fünften Jahreszeit ist hier ja schon etwas " intensiver ".
Ich finds meistens sehr lustig , zumal ich mich immer schon gerne verkleidet hab .
Was mich extrem stört ist der übermäßige Alkoholkonsum
und das leider viele meinen ohne dem gehts nicht ...

lg Katrin

Blümchen  
Blümchen
Beiträge: 21
Registriert am: 13.01.2008


RE: Karneval am Niederrhein

#2 von Karli ( Gast ) , 03.02.2008 15:53

Ja,der Alkohol und vor allem die Nebenwirkungen.
Am Donnerstag bin ich gegen 14.30 Uhr mit der S-Bahn nach Köln
gefahren , da haben schon die ersten in den Zug gekotzt.
Besonders schön , weil auch meine Tochter mit war , wir wollten eigentlich nur die Mama
aus dem Büro abholen.
Müllberge, Glasscherben , Abfälle jeder Art an jedem Ort ,
krakeelende , meist völlig unberechenbare mehr oder weniger originell kostümierte
Gestalten - widerwärtig .
Mit Brauchtum hat das nichts zu tun .
Den ist das völlig egal , ob Fußball oder Karneval - Hauptsache saufen .

Karli

Karli
zuletzt bearbeitet 03.02.2008 15:53 | Top

RE: Karneval am Niederrhein

#3 von Chef de Loup ( Gast ) , 06.02.2008 12:21

Zitat von Karli
Ja,der Alkohol und vor allem die Nebenwirkungen.
Am Donnerstag bin ich gegen 14.30 Uhr mit der S-Bahn nach Köln
gefahren , da haben schon die ersten in den Zug gekotzt.
Besonders schön , weil auch meine Tochter mit war , wir wollten eigentlich nur die Mama
aus dem Büro abholen.
Müllberge, Glasscherben , Abfälle jeder Art an jedem Ort ,
krakeelende , meist völlig unberechenbare mehr oder weniger originell kostümierte
Gestalten - widerwärtig .
Den ist das völlig egal , ob Fußball oder Karneval - Hauptsache saufen .

Karli


Das erlebst du in Berlin, in der U-Bahn an jedem Wochenende!

MfG Timberwolf


Wernichts weiss muss alles glauben!

Chef de Loup

   

Unser Pagel wird ein halbes Jahrhundert
ARTE +7


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln