Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Vergleich DDR-BRD aus heutiger Sicht!

#616 von Andreas , 21.01.2019 20:11

Das ist doch alles Panikmache . Die Zeit geht weiter und wir ehemaligen DDR - Bürger müssen damit zurecht kommen . Auch die äußeren Bedingungen haben sich verändert .
Ostalgie , vielleicht ja , aber die Älteren sprachen auch von den Goldenen Zwanzigern , die es für den einfachen Mann nicht gab .

Andreas  
Andreas
Beiträge: 83
Registriert am: 14.10.2018


   

Wie habt ihr früher Weihnachten gefeiert?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln