Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Eltern gesucht!

#16 von delta , 18.04.2010 18:24

Zitat von Björn
vae victis (sorry) delta: wer ist dir hier wohl gesonnen
> Ist jetzt ehrlich nur mal ein Spaß von mir !!!!

Sorry für Themenuntreue




Björn ich habe deine Worte vernommen
wie ich bereits schrieb.................

eigenes Zitat
Aber es freut mich, das es noch welche gibt die mir wohl ersonnen sind.
Will natürlich hier keine Namen nennen, nicht das sie wegen mir das gleiche Schiksal erleiden.



Da halte ich ausnahmsweise mit H.Kohl der da nicht seine Spender nennen wollte aus welchen Grund auch immer .

Nur mein Grund ist Ehrbar, seiner war es nicht und wird es auch nie sein.


Und das ist mir ernst.


delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Eltern gesucht!

#17 von Mamakarin , 18.04.2010 18:45

Na dann sind ja alle Klarheiten beseitigt und wir können uns wieder dem Thema zuwenden....

Und wie gesagt wer noch genaueres zur Suche wissen möchte kann sich gerne auch an mich wenden. Oder wir machen ein Neues Thema auf wo wir alle Suchanzeigen einstellen können, mit den Infos die wir schon haben. Vielleicht kennt ja einer den / die Gesuchte und kann schon helfen oder es gibt Tips wo man suchen kann....

Mamakarin  
Mamakarin
Beiträge: 20
Registriert am: 23.03.2010


RE: Eltern gesucht!

#18 von kirschli ( gelöscht ) , 18.04.2010 22:02

gibt doch im Fernsehen jetzt so eine Sendung ,die haben komischer Weise immer Erfolg, delta schreibe doch mal denen. Ist ernst gemeint mein Lieber




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Eltern gesucht!

#19 von delta , 19.04.2010 16:27

Zitat von kirschli
gibt doch im Fernsehen jetzt so eine Sendung ,die haben komischer Weise immer Erfolg, delta schreibe doch mal denen. Ist ernst gemeint mein Lieber



Kirchli
will doch nicht in ganz Deutschland bekannt werden.
Nein Danke.
Ist zwar nett von Dir gemeint, aber das muß ich nicht haben.


delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 19.04.2010 | Top

   

Windows 7
Suche Anmelung/Antrag für Fahrschule in der


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln