Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


ALIENS 3

#1 von Oma Andrea , 19.02.2008 17:33

Hallo,ich suche den dritten Teil der Alienssaga.Vielleicht kann sie mir einer brennen.
Viele Grüsse Andrea

Oma Andrea  
Oma Andrea
Beiträge: 23
Registriert am: 07.01.2008


RE: ALIENS 3

#2 von Holli , 19.02.2008 22:56

psssssssttt - Feind liest mit

das heisst: Könnte mir jemand seine Sicherheitskopie leihen *schmunzel*

Leider kann ich allerdings mit filmischen Material nicht dienen,
hoffe aber, Du findest hier jemanden ...


******** Signatur ***********
Das Leben ist wie es ist - schön machen muss man es sich selber !
________________________________________________________________________________________________________
»» Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und müssen nicht zurückgeschickt werden ! ««

 
Holli
Beiträge: 36
Registriert am: 09.02.2008


RE: ALIENS 3

#3 von Oma Andrea , 20.02.2008 15:43

Hallo Ihr Lieben!Natürlich würde ich die DVD auch kaufen,wenn sie jemand nicht mehr haben will.
Beste Grüsse Andrea

Oma Andrea  
Oma Andrea
Beiträge: 23
Registriert am: 07.01.2008


RE: ALIENS 3

#4 von Jörg , 20.02.2008 15:50

Bitte keine illegalen Inhalte ins Forum setzen!

Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006

zuletzt bearbeitet 20.02.2008 | Top

RE: ALIENS 3

#5 von Oma Andrea , 21.02.2008 16:45

Hab mir den Film jetzt bei Ebay gekauft.Wollte keine Raubkopie usw.(habe bei meiner Frage,an Nichts Böses gedacht)Naja,nun hab ich ihn ja bald.
Schönen Tag wünsche ich noch,Andrea

Oma Andrea  
Oma Andrea
Beiträge: 23
Registriert am: 07.01.2008


   

Film aus den 60ern
Zwergkaninchen mit Komplettzubehör zu versc


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln