Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Pamina - nur für dich

#1 von Fulc , 20.02.2008 20:42

Moinsen Pamina.

Ich hab dir was mitgebracht von der Rückfahrt. Ich hab auch fleißig für dich die Hand geschwungen


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild003.jpg   Bild009.jpg 
Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Pamina - nur für dich

#2 von elena52 ( Gast ) , 20.02.2008 20:50

Sag mal, Fulc, hat deine Pamina keine E-Mail-Adresse?

elena52

RE: Pamina - nur für dich

#3 von Fulc , 20.02.2008 21:23

doch hat sie aber ich wollte mir einen kleinen spaß mal einfach so erlauben


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Pamina - nur für dich

#4 von Ossilinchen , 20.02.2008 21:24

Hallo Rene,
wann bist du denn da lang gedüst?
Ist ja total leer die Bahn.
Das möchte ich einmal hier im Norden erleben.
Aber Gummi.
L.G.
Katrin


--------------------------------------------------

Es ist nicht leicht auf sein Herz zu hören, wenn Kopf und Bauch was anderes sagen!

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Pamina - nur für dich

#5 von elena52 ( Gast ) , 20.02.2008 21:34

Zitat von Fulc
doch hat sie aber ich wollte mir einen kleinen spaß mal einfach so erlauben


Aber deine Bilder waren trotzdem schön, das war dann eben das Geschenk für uns!

Tschüs!

elena52

RE: Pamina - nur für dich

#6 von Fulc , 20.02.2008 21:50

das war gegen 11.30 oder 11.45 uhr.
auf der a20 ist nicht unbedingt der verkehr


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Pamina - nur für dich

#7 von mathias , 20.02.2008 21:55

Davon kann ik jeden tag auf der A2 richtung Berlin nur träumen Oo
da bin ik mit 130 Km/h schon ne Spaßbremse


Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!

Es war einmal..das Leben

mathias  
mathias
Beiträge: 366
Registriert am: 12.03.2007


RE: Pamina - nur für dich

#8 von Pamina 48 ( Gast ) , 21.02.2008 00:30

Fulc, du bist der süsseste und beste und schönste und der Frauenversteher überhaupt,alle Frauen im Raum Prenzlau werden dich hoch in Ehren halten, so schöne Bilder ins Netz zu stellen. Die Grazie, diese Anmut, ich wußte immer ,dass du einen Sinn für alles Schöne hast und dieses Forum durch deine Beiträge so bereicherst, werde dich lobend bei Angi erwähnen sobald ich wieder die Gelegenheit habe mir selber diese schönen Schilder zu betrachten.
Ich danke dir und werde dir in Stuttgart die Tür aufhalten. Ich verbeuge mich ehrfurchtsvoll vor dem größten Frauenversteher aller Zeiten und werde deine Freundin schmachtend ewig beneiden.Ganz lieber Gruß aus den Tiefen des Schwabenlandes zu dir mein Prinz Fulc

Pamina 48

RE: Pamina - nur für dich

#9 von Renate , 21.02.2008 07:52

Tja mein lieber René,

da werden sich jetzt viele Mädels jetzt zurückversetzt fühlen. Für uns hast Du sowas noch nie gemacht.

Wir sehen uns noch vor Deinem Umzug!


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Pamina - nur für dich

#10 von Pamina 48 ( Gast ) , 21.02.2008 15:32

Hi,hi Renate, das ist halt Liebe. Ja,ja der Fulc, in ihm schlummern noch verborgene Schätze, Madels ihr wißt nicht was ihr verpaßt.Aber von eurer Pamina einen lieben Gruß,ja Ossilinchen wird auch schon neidisch sein,stimmts ,Katrin?
Also Fulc, bis bald,mein Held der Landstraße, da dürfen nur besondere Leute langfahren,deshalb war es dort so leer, eben A 20 ( Außergewöhlich ab 20)

Pamina 48

RE: Pamina - nur für dich

#11 von Renate , 21.02.2008 16:56

grin]

Da hat unser Fulc ja wieder mal einen Volltreffer gelandet.

Ruf die Mädels nicht so laut, er ist in ganz festen Händen und das gibt Ärger!


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Pamina - nur für dich

#12 von Fulc , 21.02.2008 19:47

genau ganz fest vergeben und glücklich. Da haben die Mädels bisschen Pech gehabt
klar sehen wir uns vorher noch Renatchen.


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

alter DEFA-Film


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln