Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Unterkunft im Spreewald gesucht

#1 von pillepalle , 21.02.2008 07:59

Hallo an alle,

ich bin seit ein paar Tagen am suchen einer Unterkunft im Spreewald für den kommenden Sommer. Leider bin ich bis jetzt auf keine Seite gestoßen die meinen Vorstellungen entspricht. Nun wollte ich um Hilfe bitten.

Wir suchen für 14 Tage entweder ein Wohnwagen zum Mieten oder ein Zimmer incl. Frühstücksangebot. Die Seiten wie spreewald-online o. spreewald.de finde ich persönlich zu unübersichtlich mit viel zu vielen Menüs die keiner braucht.

Wer kennt jemanden der privat o. vieleicht sogar selber etwas zum vermieten hat? Wir brauchen kein Luxushotel!! Urlaub mitten im Spreewald mit Bootsverleih wäre optimal.

Ich hoffe, dass Ihr weiter helfen könnt..
Bis dahin liebe Grüße

pillepalle  
pillepalle
Beiträge: 24
Registriert am: 02.10.2007


RE: Unterkunft im Spreewald gesucht

#2 von danisahne , 21.02.2008 15:15

hallöchen!

kuck mal unter: http://www.pension-spreewaldperle.de, da waren wir letztes jahr und sehr zufrieden! räder konnte man auch leihen von denen, essen war gut, zimmer sehr schön und alles da.
falls fragen sind, einfach melden!

lieben gruß dani

 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006


RE: Unterkunft im Spreewald gesucht

#3 von pillepalle , 24.02.2008 10:18

Hallo, Danke für die Info .
Leider auch nicht das was wir suchen.
Ich wäre sehr erfreut, wenn noch mehr Angebote kommen würden.

Bis dahin liebe Grüße

pillepalle  
pillepalle
Beiträge: 24
Registriert am: 02.10.2007


RE: Unterkunft im Spreewald gesucht

#4 von schnuckel ( gelöscht ) , 24.02.2008 18:33

hallöchen versuche es doch einmal unter meine stadt.de Cottbus servicebüro vielleicht kann man dir dort weiterhelfen

schnuckel

RE: Unterkunft im Spreewald gesucht

#5 von pillepalle , 10.03.2008 19:02

Zitat von pillepalle
Hallo an alle,

ich bin seit ein paar Tagen am suchen einer Unterkunft im Spreewald für den kommenden Sommer. Leider bin ich bis jetzt auf keine Seite gestoßen die meinen Vorstellungen entspricht. Nun wollte ich um Hilfe bitten.

Wir suchen für 14 Tage entweder ein Wohnwagen zum Mieten oder ein Zimmer incl. Frühstücksangebot. Die Seiten wie spreewald-online o. spreewald.de finde ich persönlich zu unübersichtlich mit viel zu vielen Menüs die keiner braucht.

Wer kennt jemanden der privat o. vieleicht sogar selber etwas zum vermieten hat? Wir brauchen kein Luxushotel!! Urlaub mitten im Spreewald mit Bootsverleih wäre optimal.

Ich hoffe, dass Ihr weiter helfen könnt..
Bis dahin liebe Grüße



Hallo und Danke für die Infos, ich habe Mitlerweile was gefunden. Nun kann der August kommen *freu

Grüßle pille

pillepalle  
pillepalle
Beiträge: 24
Registriert am: 02.10.2007


   

Komiker/Showkellner in Sachsen gesucht ....
ich oute mich mal - ich suche ein Lied


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln