Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


wiesbaden n. ilmenau via frankfurt / erfurt /etc. (was so aufm weg liegt)

#1 von Sandra , 04.04.2006 16:51

hi,

fahre hin und wieder über ein verlängertes wochenende (speziell an feiertagen) nach thüringen und hätte noch platz anzubieten.
ich könnte quasi an allen orten stoppen, die unterwegs an der autobahn liegen (A66 --> A5 --> A4 --> A71).
mein nächster trip findet über ostern statt. hin (west->ost) am donnerstag den 13.04. und zurück (ost->west) am montag den 17.04.06.

Bei interesse: einfach antworten oder mail schreiben!

:)


Sandra  
Sandra
Neuling
Beiträge: 8
Registriert am: 01.04.2006


RE: wiesbaden n. ilmenau via frankfurt / erfurt /etc. (was so aufm weg liegt)

#2 von Immigrantenmann , 23.08.2006 16:38

Hallo Sandra,

fahre auch ab und zu mal nach (alte Heimat, Erfurt), aber von Köln immer mit ICE, weil so weit.
Der fährt über F.

Wenn Du noch was frei hast an verschiedenen Wochenenden könnte man darüber reden, natürlich mit
kleinem Obolus?

tp


Immigrantenmann  
Immigrantenmann
Beiträge: 27
Registriert am: 11.08.2006


   

Stuttgart - Nürnberg - Hof - Chemnitz - Mit
Villingen-Schwenningen nach Spremberg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln