Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Medien

#1 von serraka , 25.02.2008 09:02

Gibt es hier Leute, die im Verlagswesen oder in einer Redaktion arbeiten?

serraka  
serraka
Beiträge: 40
Registriert am: 15.12.2007


RE: Medien

#2 von Fulc , 27.02.2008 20:34

hmm...soweit ich weiß, nicht. Aber ich möchte auch gar nicht in der verlogenen Branche arbeiten


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Was ist Ostern angedacht?
Sammeln - nicht nur eine Leidenschaft


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln