Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


SturmRadio

#1 von CleophaRadio , 29.02.2008 20:01

Emma kommt und wir lassen Euch nicht alleine.

Die Meteorologen warnen uns vor einem der heftigsten Stürme mit Orkan Stärke und vereinzelter Tornado Gefahr im Westen.

Wir sind soweit für Euch auf dem Damm dass Ihr aus Euren Regionen quer durch die Republik berichten könnt.

Es wird ja bewusst empfohlen das Haus morgen nicht zu verlassen.

Also bleiben wir on und wenn heute nacht schon was passiert .. einfach Euren Bericht im Radio Chat oder im Forum hinterlassen.

Ich hoffe mal dass es nicht so schlimm wird, zumal ich Lothar hautnah erlebt habe mit umherfliegenden Dachziegeln und Mauerelementen damals in Grafenhausen.

Also denn harren wi der Dinge die da kommen.

Bis dann.. wir sind da. ab jezt 24 Stunden !

Walter

http://www.cleophaland.de


Alles hat seine Zeit

 
CleophaRadio
Beiträge: 50
Registriert am: 19.10.2006


RE: SturmRadio

#2 von lomy , 01.03.2008 10:37

Hallo,

nach dem Weltuntergang sehe ich die ersten Wolkenlücken mit strahlend blauen Himmel.
Es pfeift zwar noch, aber das schlimmste scheint vorüber, auch wird es schon wieder wärmer.
Mal schauen, was unser Auto macht, mein Männe hat im Geschäft keinen überdachten Parkplatz und wir hatten hier Hagelschlag dazwischen. IMo sieht es noch weiß aus da draußen, aber es taut schon wieder weg.


Gruß Romy

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: SturmRadio

#3 von Sweety ( Gast ) , 01.03.2008 18:49

Bei uns war es heute früh ganz schlimm. Gewitter, Hagel, Sturm. Zum Glück ist unsere Ecke verschont geblieben. In der City ist das Chaos .
Ca.10 km von uns ist ein Tornado gewesen. Die ganze Welt spielt verrückt.


Sweety

   

Babymord
Strom- und Gaspreise steigen ab 2008


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln