Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Guten Morgen!

#1 von elena52 ( Gast ) , 01.03.2008 10:17

Hallo ihr Lieben, habe das Gefühl, dass ihr alle noch schlaft, und das um 10.09 Uhr.

Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier, aber wenn ich morgens, gerade am Wochenende, mal reingucke, bin ich meist mutterseelenallein hier.
Muss ich mich eben weiter meinem Haushalt widmen, obwohl ich schon seit 6.00 Uhr aktiv bin.


MfG
elena

elena52
zuletzt bearbeitet 01.03.2008 10:18 | Top

RE: Guten Morgen!

#2 von Daniela , 01.03.2008 10:22

Guten Morgen, bin siet 6.30Uhr auf. Waren grad schnell einkaufen. Hier stürmt und regnet es ohne Ende und gewittern tut es auch

Werd mich jetzt meinem Mittagessen widmen.


LG Dani

Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006


RE: Guten Morgen!

#3 von elena52 ( Gast ) , 01.03.2008 10:57

Habe das Unwetter schon unter "Garten" beschrieben, uns hat es ganz schön erwischt, aber ein Ende ist nach Aussage des Wetterdienstes noch nicht in Sicht.

Habe heute Morgen schon bei "Blitz und Donner" gebügelt. Als es dann zu dolle wurde, habe ich doch vorsichtshalber den Stecker gezogen und nur noch die "Restwärme" genutzt.


MfG
elena

elena52

RE: Guten Morgen!

#4 von Hartmut , 01.03.2008 13:30

Malzeit Emma ist jetzt bei uns in Staßfurt und Schreit ganz laut die Scheiben der Großen Fenster beben richtig.
Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


RE: Guten Morgen!

#5 von Sweety ( Gast ) , 01.03.2008 18:54

Kurz nach den Hagel usw. habe ich Fenster geputzt. Wir haben das Wohnzimmer tapeziert. Die Arbeit war zwar sinnlos, aber etwas freundlicher schaute es aus als die Sonne kurz kam. Im Moment hat es sich beruhigt.


Sweety

RE: Guten Morgen!

#6 von Fulc , 02.03.2008 16:00

*gg* ich hab bis 13.30 uhr geschlafen - und bei dem wetter war es auch gut so. Wenn ich frei hab muß ich nicht um 6 uhr aufstehen es reicht wenn ich sonst um 4 aufsteh.


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Guten Morgen!

#7 von Sweety ( Gast ) , 03.03.2008 19:19

Um 4 Uhr dreh ich mich nochmal rum. Aber ältere Leute brauchen nicht mehr so viel Schlaf. Früher habe ich gelacht,und heute geht es mir genauso.
Konnte auch bis in die Puppen schlafen wenn die Kinder bei der Oma waren. Jetzt sind die Lieben weg, und der Schlaf auch.


Sweety

RE: Guten Morgen!

#8 von Ossilinchen , 03.03.2008 19:24

Bis halb zwei schlafen? Oh, würde ich auch gern mal wieder.
Aber stimmt Sweety irgendwann treibts einem bezeiten raus.
Auch wenn in der Woche der Wecker jeden Morgen um 5:00 bimmelt.
Man hat schon seine innere Uhr.


--------------------------------------------------

Es ist nicht leicht auf sein Herz zu hören, wenn Kopf und Bauch was anderes sagen!

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Guten Morgen!

#9 von Sweety ( Gast ) , 03.03.2008 21:32

In der Woche könnte ich den Wecker jeden früh vor die Wand hauen wenn er halb 7 bimmelt. Aber wenn ich ausschlafen könnt,bin ich um diese Zeit putzmunter. Freu mich auf 4 Tage Urlaub.Mit Langeschlaf ist bestimmt nix drin. Aber Mittag so ein Stündchen auf Ohr hauen ist schon ganz toll.


Sweety

RE: Guten Morgen!

#10 von queeny , 03.03.2008 21:48

Aufstehen ist für mich immer ein bisschen wie sterben, denn meiner klingelt immer um vier Uhr am Morgen. Ich komm morgens immer nicht aus den Puschen. Na und am Abend bin ich immer putzmunter. Früher ging das alles besser, da braucht ich auch noch keine Beta-Blocker. qu

 
queeny
Beiträge: 4.454
Registriert am: 21.02.2008


RE: Guten Morgen!

#11 von Sweety ( Gast ) , 03.03.2008 21:56

Früh nicht raus und abends nicht rein. Ich schlucke jeden früh eine Magnesiumtablette und bilde mir ein das es hilft.


Sweety

RE: Guten Morgen!

#12 von Buhli , 03.03.2008 22:57

Sweety hau Dir nicht zu doll auf`s Ohr. Kann weh tun.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Guten Morgen!

#13 von caramba ( Gast ) , 03.03.2008 23:04

.
Ihr habt ja tolle Sprüche drauf...und das zur nächtlichen Bettrunde..

ansonsten hier mal über diesen Moderator lesen...


KLICK HIER

caramba

caramba
zuletzt bearbeitet 03.03.2008 23:07 | Top

   

Bader – Nein Danke!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln