Hallo Fulc, Lion3870 und Björn auch ich bedanke mich herzlich für die Glückwünsche. Freue mich riesig drüber, solche Glückwünsche sind bei mir schon ganz schön lange her. LG Caty
Asl Trost für die Frauen, deren Männer in Unkenntnis dessen, dass es einen Anlass am 8.März gibt, ein Sträußchen vergessen haben... Ist nächste Woche Ostern..da gibts den Osterstrauß....und Ostereier....
der 8 märz ist nicht nur internationaler frauentag....sondern auch mein geburtstag... zu DDR-zeiten bekam ich immer 2 geschenke.... eins zum frauentag eins zum geburtstag......von der firma..
jaja, früher...das waren noch zeiten... da haben die frauen noch feiern dürfen...an ihrem feiertag...
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.