Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: 8. März: Internationaler Frauentag

#16 von caty , 08.03.2008 17:24

Hallo Fulc, Lion3870 und Björn auch ich bedanke mich herzlich für die Glückwünsche. Freue mich riesig drüber, solche Glückwünsche sind bei mir schon ganz schön lange her.
LG Caty

caty  
caty
Beiträge: 27
Registriert am: 18.09.2007


RE: 8. März: Internationaler Frauentag

#17 von ilja71 , 08.03.2008 18:11

Da will ich mich doch gleich noch den Glückwünschen an das schöne Geschlecht anschliessen.
Zum Frauentag habe ich hier auch einen Link aus meinem eigenen Forum;
http://95512.homepagemodules.de/t60f4-Fr...e-la-Mujer.html


--------------------------------------------

Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

 
ilja71
Beiträge: 28
Registriert am: 30.11.2007


RE: 8. März: Internationaler Frauentag

#18 von Sweety ( Gast ) , 08.03.2008 19:17

Herzlichen Dank allen Gratulanten.


Sweety

RE: 8. März: Internationaler Frauentag

#19 von caramba ( Gast ) , 09.03.2008 10:22

Naja...international war dieser Frauentag nicht!......



caramba

caramba

RE: 8. März: Internationaler Frauentag

#20 von schneudi , 09.03.2008 21:07

ich finde das von euch allen auch voll süß...mein lieber bruder hat da auch als einsiger drann gedacht...

schneudi  
schneudi
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 26.01.2008


RE: 8. März: Internationaler Frauentag

#21 von caramba ( Gast ) , 10.03.2008 17:54

-
Nööö, ich hatte mehrere Blumenlieferanten..


caramba

caramba

RE: 8. März: Internationaler Frauentag

#22 von caramba ( Gast ) , 11.03.2008 11:48

Asl Trost für die Frauen, deren Männer in Unkenntnis dessen, dass es einen Anlass am 8.März gibt, ein Sträußchen vergessen haben...
Ist nächste Woche Ostern..da gibts den Osterstrauß....und Ostereier....


caramba

caramba

RE: 8. März: Internationaler Frauentag

#23 von baghira , 27.04.2008 09:47

der 8 märz ist nicht nur internationaler frauentag....sondern auch mein geburtstag...
zu DDR-zeiten bekam ich immer 2 geschenke....
eins zum frauentag eins zum geburtstag......von der firma..

jaja, früher...das waren noch zeiten...
da haben die frauen noch feiern dürfen...an ihrem feiertag...


Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben...

 
baghira
Beiträge: 70
Registriert am: 15.04.2008


   

das Rauchverbot.....
Abspecken !!!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln