Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


8. März: Internationaler Frauentag

#1 von lion3870 , 03.03.2008 19:55

Der hier stehende Text wurde aufgrund von Copyrightrichtlinen wieder gelöscht.

Hier stand ein vollständig kopierter Text einer anderen Seite. Ein Beitrag zum 8. März: Internationaler Frauentag
ein Auszug aus: http://www.wir-falken.de

Bitte achtet mehr auf die Forumregeln
http://www.ossiforum.de/t21f3-Die-goldenen-Spielregeln.html
und verlinkt einfach die entsprechenden Artikel anstatt zu kopieren!

Jörg, alias Moderator




lion3870  
lion3870
Beiträge: 72
Registriert am: 03.03.2008

zuletzt bearbeitet 04.03.2008 | Top

8. März: Internationakler Frauentag

#2 von lion3870 , 03.03.2008 20:01


Welche Erlebnisse verbinden die weibl. User mit diesem Tag?

lion3870  
lion3870
Beiträge: 72
Registriert am: 03.03.2008

zuletzt bearbeitet 03.03.2008 | Top

RE: 8. März: Internationakler Frauentag

#3 von Ossilinchen , 03.03.2008 20:16

Geburtstag! und immer um einen Blumenstrauß besch..... zu werden


--------------------------------------------------

Es ist nicht leicht auf sein Herz zu hören, wenn Kopf und Bauch was anderes sagen!

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: 8. März: Internationakler Frauentag

#4 von Jörg , 03.03.2008 20:44

Hallo lion3870,

das bloße Rüberkopieren von fremden Texten ohne Zustimmung gefällt mir nicht. Die Urheberechte und die Gesetzeslage zwingen mich, deinen kopierten Text ohne eigene Worte wieder zu löschen. Bitte achte in Zukunft mehr darauf.

http://www.ossiforum.de/t21f3-Die-goldenen-Spielregeln.html

Jörg

Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006

zuletzt bearbeitet 03.03.2008 | Top

RE: 8. März: Internationaler Frauentag

#5 von lion3870 , 06.03.2008 00:14

Hallo Jörg in Zuffenhausen,

haben wir doch schon vereinbart. Hier der Link zum 8. März Internationaler Frauentag

http://www.wir-falken.de

und

http://www.erwerbslos.de

und

http://www.falken-essen.de

lion3870  
lion3870
Beiträge: 72
Registriert am: 03.03.2008


RE: 8. März: Internationaler Frauentag

#6 von Jörg , 06.03.2008 00:20

Ich verstehs es immer noch nicht, was denkst du haben wir vereinbart? Bislang gab es nur einen netten Hinweis, keine Vereinbarung oder irgendeine Rechtfertigung für deine Themen. Was sollen die 3 Links mir sagen?

Versteh ich nicht.

Jörg

Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: 8. März: Internationaler Frauentag

#7 von Pamina 48 ( Gast ) , 06.03.2008 18:54

Hallo lion 3870!
Ich erinnere mich,ehrlich gesagt, voll gern an diesen Tag, wurden immer so verwöhnt, habe damals in Schwedt im Kinderheim gearbeitet und die männlichen Kollegen haben uns mit Kaffee und Kuchen und leckerem Sekt verwöhnt.
Voll cool! Haben uns natürlich auch geärgert, von wegen Frauentagswoche und so, aber das war uns ja soooooooooo egal.
Finde den Tag besser als Muttertag, weil alle Frauen mal geehrt wurden, gibt so viele tolle Frauen, können aber nicht Mutter sein, gibt so viele irre Weiber, die Mutter sind,leider.
Leider merke ich den Tag heute gar nicht mehr,heul,heul,heul, aber vielleicht schickt ihr uns ja nette Grüße.
Gruß Pamina

Pamina 48

RE: 8. März: Internationaler Frauentag

#8 von lion3870 , 07.03.2008 00:12

V o r g e s t e l l t

Frau Birgit Kühr

engagiert, verantwortungsbewusst, Kandidatin zur Bürgermeisterwahl am 6. April 2008 in Angermünde (Uckermark), eine Frau, vor der wir Männer den Hut ziehen sollten!

http://www.buergergemeinschaft-gegen-soz...angermuende.de/

Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank für deine bisher geleistete, gesellschaftliche Arbeit. Mach weiter so!Es geht uns alle an.

Na, Männer, was sagt ihr dazu?

lion3870  
lion3870
Beiträge: 72
Registriert am: 03.03.2008


RE: 8. März: Internationaler Frauentag

#9 von Sweety ( Gast ) , 07.03.2008 08:40

Na dann zieht mal den Hut !
Unser Bürgermeister hat letzte Woche mit 80.72 % gewonnen.Ist auch ein Supertyp.


Sweety

8. März: Internationaler Frauentag

#10 von lion3870 , 07.03.2008 23:41

An alle Frauen, herzlichen Glückwunsch!


http://wkhost.webkicks.de/rhoeni/Blumen.jpg

lion3870  
lion3870
Beiträge: 72
Registriert am: 03.03.2008


RE: 8. März: Internationaler Frauentag

#11 von Björn , 08.03.2008 01:28

Na dann von mir an alle Frauen hier: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Frauentag und ein schönes Wochenende!!!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.725
Registriert am: 30.09.2007


RE: 8. März: Internationaler Frauentag

#12 von caramba ( Gast ) , 08.03.2008 10:05

-
hier bringe ich euch die für mich eigenartige Stellungnahme einer Polit-Frau...

Damit ist der heutige gemeint...der Internationale,den 1911 Clara Zetkin ins Leben gerufen hat
Die Frauen haben lange um ihre Gleichberechtigung gekämpft...der Kampf dauert immer noch an-
Führende Positionen in Wirtschaft und Politik sind weiterhin von Männern besetzt..
Frau Merkel und andere hochrangige Damen bilden hierbei eine Ausnahme.

Trotzdem ist die EU-Kommissarin Reding der Meinung,der Frauentag gehöre abgeschafft.,
sie sagt--"Solange wir einen Frauentag feiern müssen,bedeutet das dass wir keine Gleichberechtigung haben"

Ob sie wirklich davon überzeugt ist, dass überall in Europa Gleichberechtigung der Frau besteht?
Die Dame stammt übrigens aus Luxemburg...


caramba

caramba
zuletzt bearbeitet 08.03.2008 10:09 | Top

RE: 8. März: Internationaler Frauentag

#13 von Pamina 48 ( Gast ) , 08.03.2008 10:44

Lion3870 und Björn!
Ich finde es voll süß ,dass ihr uns gratuliert, ich hab mich jedenfalls gefreut, auch als mein Schwager mich heute früh als Forumsmitlied aus dem Bett mit einem Frauentagsgruß warf. Ich finde, den Tag besser als diesen blöden Muttertag, den finde ich nun echt ätzend und herabwürdigend, aber jedem das Seine.
Ich hab mich gefreut, auch der Link ist toll, lion3870.
Vielen Dank Pamina

Pamina 48

RE: 8. März: Internationaler Frauentag

#14 von Rotkäppchen , 08.03.2008 10:57

Hallo meine Lieben!

Auch ich danke herzlichst für die Glückwünsche zum Frauentag, wann passiert einem das heut schon noch!

Und alle Frauen hier im Forum drück ich natürlich auch ganz dolle die Hände und sende einen lieben Gruss zu diesem denkwürdigen Tag

@Pamina: ich finde den Muttertag auch ganz blöd, ich weiss gar nicht, ab wann der bei uns so aufkam, kann mich irgendwie nicht dran erinnern, meiner Mutti früher was an Muttertag geschenkt zu haben, dagegen zum Frauentag hab ich ihr immer ein schönes Bildchen gemalt und Papi hat ihr Blumen besorgt, naja und den restlichen Spass hatte sie ja dann mit ihren Arbeitskolleginnen


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: 8. März: Internationaler Frauentag

#15 von Fulc , 08.03.2008 14:42

Herzlichen Glückwunsch Mädels.
öhm ging leider nicht früher - da ich noch arbeiten war und zu früh wollte ich auch nicht gratulieren


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

das Rauchverbot.....
Abspecken !!!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln