Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum
Renate Offline

04.03.2008 16:33
Privatmails Zitat · antworten

Aus gegebenen Anlass sehe ich mich gezwungen hier klarzustellen, dass Privatmails dem Briefgeheimnis unterliegen.

Veröffentlichungen im Forum bedürfen der ausdrücklichen Zustimmung des Absenders. Zuwiderhandlungen können strafrechtlich verfolgt werden.

Nur für alle, damit es hier keinen Ärger gibt.

Renate

caramba

04.03.2008 18:10
#2 RE: Privatmails Zitat · antworten

na man...wenn da einer seiner Angebeteten eine Liebeserklärung per PN macht und dafür vor den Kadi strafrechlich relevant gezerrt wird, weil er vor aller Welt sein Glück verkünden will?

Ist doch eigentlich nur ne Zivilsache...aber keine Straftat..

caramba

Renate Offline

04.03.2008 18:59
#3 RE: Privatmails Zitat · antworten

Das kann er ja auch machen, ohne die PM zu veröffentlichen. Dann würden wir ja auch alle noch gratulieren.

Renate

Jörg Offline

05.03.2008 00:22
#4 RE: Privatmails Zitat · antworten

Zitat von Renate
Aus gegebenen Anlass sehe ich mich gezwungen hier klarzustellen, dass Privatmails dem Briefgeheimnis unterliegen. Veröffentlichungen im Forum bedürfen der ausdrücklichen Zustimmung des Absenders. Zuwiderhandlungen können strafrechtlich verfolgt werden.

Mit strafrechtlichen Sachen drohen, man das muss Dich ja schwer getroffen haben. Nimm doch lieber die offene Kritik als gutgemeinten Verbesserungsvorschlag. Nobody is perfekt.

Zitat von Renate
Nur für alle, damit es hier keinen Ärger gibt.

Renate, vergiss es, Du kannst gar nichts machen, selbst wenn Du wolltest.

Komm wieder runter. Tief durchatmen, alles halb so wild.

Jörg

Renate Offline

05.03.2008 00:26
#5 RE: Privatmails Zitat · antworten

Nein da komm ich nicht wieder runter.

Ich veröffentliche auch keine PM wenn ich dumm angemacht werde, weil jemanden nicht passt und ich habe keine Lust immer nur die Dumme zu sein.

Renate

caramba

05.03.2008 17:06
#6 RE: Privatmails Zitat · antworten
Oooch, in dieser Hinsicht hat sich in einigen Foren schon mieses abgespielt.
Private Schreiben, Private Telefonnumern werden öffentlich von Mitusern ins Web gestellt..,andere Informationen aus dem Privatbereich ebenfalls ..
Sowas nennt sich Moral....von Menschen, die sich sonst ins Licht der Anständigkeit drängen..

Also..... überall sind Schatten der Verwerflichkeit...

caramba
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln