Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Klettern

#1 von 10/13 Enterprise ( Gast ) , 10.03.2008 17:45

Hallo, bin auf der Suche nach Leuten die mit denen ich klettern gehen kann.

Robert

10/13 Enterprise

RE: Klettern

#2 von caramba ( Gast ) , 10.03.2008 17:49

Spock,Bei deinen Ohren braucht ihr dann keine Leitern mehr...


caramba

caramba

juhu klettern

#3 von Bernie1078 , 13.03.2008 21:52

Frage gibt es hier irgendwo ne künstliche kletterwand?? Gibt es da auch die ausrüstung und was kostet das?

mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: juhu klettern

#4 von Karuscha , 14.03.2008 09:08

In Böblingen gibt es eine Kletterwand - Ausrüstung kann man da auch ausleihen. Wir waren damals glaub ich so 1 1/2 Stunden da und haben 5 € gezahlt (war aber glaube ich Sondertarif) - aber ich frage meine Kollegin nochmal - sie geht dort regelmäßig klettern.

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: juhu klettern

#5 von 10/13 Enterprise ( Gast ) , 14.03.2008 16:02

Hallo, es gibt sogar mehr als eine Kletterwand.

http://www.dav-heilbronn.de/diekletterar...letterarena.php

Da kann man sich auch alles ausleihen, würde mich freuen wenn jemand mit geht würde aber auch gerne draußen klettern zum Beispiel, Hessigheimer Felsengarten.

Gruß Robert

10/13 Enterprise

klettern,der eine fällt der andere hält!?

#6 von Bernie1078 , 14.03.2008 19:52

Kein thema, weiß gerade bloß nicht wo ich die zeit her nehmen soll. Wann gehst du/ihr wieder. Dieses WE ist schlecht. Ich habe keine ausrüstung aber suche gerne den kick.

mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: klettern,der eine fällt der andere hält!?

#7 von Bernie1078 , 17.03.2008 21:37

Danke @enterprise!
Schon verrückt. Ich fahre da meinstens vorbei. Ich hätte nicht gedacht das da sowas ist, sonst hätte ich es schon längst besucht. Wer eine 2 Person besser?? oder wie macht man das zur sicherung? Ich kenne wenige leute und die gehn sicher nicht mit.
mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: klettern,der eine fällt der andere hält!?

#8 von Tanja ( Gast ) , 25.03.2008 01:08

Hier klettern? Dazu fahre ich lieber nach Hause. Ich stamme aus der Sächsischen Schweiz! Und meinen Schatz (einen waschechten Schwaben) habe ich auch schon davon begeistern können. 2 Wochen Kletterurlaub im Jahr müssen einfach sein.

Tanja

RE: klettern,der eine fällt der andere hält!?

#9 von Fulc , 25.03.2008 12:27

genau und vorher gibt es einen "Krabbel-die-Wand-rauf"


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Klettern

#10 von Bernie1078 , 12.06.2008 14:19

Hi Robert ich hoffe wir können mal klettern gehn. Zur Zeit habe ich zeit und würde gern klettern gehn. Die anderen sitzen lieber im Sessel oder??

mfg Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


   

Modelleisenbahn Spur TT raum HN
Motorradfahren


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln