Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


die Linken sind nicht immer verlinkt

#1 von caramba ( Gast ) , 12.03.2008 18:40

-
so auch gegenüber der Saar-Linken Christa Müller,...eben nicht verlinkt..
Diese haben sich in ungeheuerlicher Weise von bestimmten Ausführungen dieser Rot-Front Dame distanziert.

Die wesentlich jüngere Gattin von Oskar Lafontaine hat sich nicht gescheut, einen traumatischen Vergleich von einer genitalischen Verstümmelung von Frauen und Mädchen mit dem einer Krippenbetreuung öffentlich zu publizieren.

Na, wer weiss...vielleicht sind die Krippen im Saarland etwas ganz kinderfeindliches...


caramba

caramba
zuletzt bearbeitet 12.03.2008 18:42 | Top

   

Talfahrt an den Börsen
BW trainiert afghanische Kindersoldaten


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln