Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: besuche aus der heimat, hilfe die sofatouristen kommen

#31 von Joyyy ( gelöscht ) , 12.01.2009 19:03

ich würde mich über häufigeren Besuch freuen. Meine Eltern ca 1-2 x im Jahr. Meine Schwester mit Partner ca 2x im Jahr. Großeltern waren dieses Jahr 1x da (war aber auch anstregend). Platz haben wir genug.
Die Entfernung sind etwa 370 km. Allerdings wird dann mal gemeckert wenn wir länger nicht zu Ihnen kommen.
Grundsätzlich merke ich LEIDER auch Entfremdung in letzter Zeit...

Joyyy

   

Schlager Süßtafel
Definition: "gelernter DDR Bürger"


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln