Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Komiker/Showkellner in Sachsen gesucht ....

#1 von skibby , 12.03.2008 19:44

Help !!!
Ich suche für zwei größere Familienfeiern in Sachsen nen Komiker oder Showkellner (keinen DJ).
Am besten im Umkreis von Dresden/Leipzig/Chemnitz .
Vielleicht kennt jemand einen oder hat nen guten Tipp wo ich etwas in dieser Richtung find ? Leider hab ich schon diverse Seiten durch und bin nicht recht fündig geworden!

m.f.G. Falk

skibby  
skibby
Neuling
Beiträge: 18
Registriert am: 16.04.2007


   

Suche gutes Restaurant in Stuttgart und Umgebung
Unterkunft im Spreewald gesucht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln