Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Schöne Geschenke

#1 von storchi , 13.03.2008 15:21

hallo meine freunde


hier gibt es eine gut seite für geschenke schaut doch mal rein

http://www.steelman24.com/index.php/cat/c31

für den der ein geschenk such finde ich das eine tolle sache



Mfg.STORCHI

 
storchi
Beiträge: 21
Registriert am: 03.12.2007


RE: Schöne Geschenke

#2 von Ossilinchen , 19.03.2008 22:06

Hi Marcel,
coole Seite. Danke. Werde ich bestimmt mal drauf zugreifen.
L.G.
Katrin


--------------------------------------------------

Es ist nicht leicht auf sein Herz zu hören, wenn Kopf und Bauch was anderes sagen!

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Schöne Geschenke

#3 von Rotkäppchen , 19.03.2008 22:25

Hallo zusammen!

Hab hier auch noch was schönes gefunden, falls ihr mal was für eure Kleinen zum Geburtstag oder Weihnachten sucht. Die Figuren müssten einige noch aus DDR-Zeiten kennen
Ich hatte sie jedenfalls und hab wahnsinnig gern damit gespielt:

http://www.kellner-steckfiguren.de/03_deutsch/index.html


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008

zuletzt bearbeitet 19.03.2008 | Top

RE: Schöne Geschenke

#4 von caramba ( Gast ) , 20.03.2008 08:37

-
Nu bin ich von den Socken.
Von diesen Steckfiguren habe ich noch nie etwas gehört???
Interessante Spielvariante...


caramba

caramba

RE: Schöne Geschenke

#5 von Bernie1078 , 23.03.2008 16:01

Die kenne ich auch noch! Aber ich spielt mehr mit den Autos oder war mal wieder draußen. Man mußte ja den Mädels hinterer bleiben. Hab mit dem Umzug im Jahr 91 hab ich fast alles verloren. Ich konnte nichts mehr anfangen das Leco hat nicht z.B. net gepasst. Dann kam die eigene dummheit dazu. Und es dauerte nicht mehr lang da spielte ich PC. OKY
Ich hatte noch so Metallspielzeug gehabt wo man so sachen zusammen schrauben konnte. Oder Ferngesteuerte Autos z.b. den Polizeiwarturg...
Was gab es noch da?

beste grüße Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Schöne Geschenke

#6 von storchi , 13.04.2008 21:45

kenne ich auch nicht bin ich bestimmt noch nicht auf der welt gewesen

 
storchi
Beiträge: 21
Registriert am: 03.12.2007


RE: Schöne Geschenke

#7 von dreaxy , 28.02.2013 18:04

Zitat
Oder Ferngesteuerte Autos z.b.


Ich habe meinem Freund mal einen ferngesteuerten Hubschrauber geschenkt, der war komplett aus dem Häuschen. Wenn der die beschenkte eine Affinität für Motoren und Technik hat, sicher eine gute Idee...

Er hat sich riesig gefreut,
lg

dreaxy  
dreaxy
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 10.04.2012


RE: Schöne Geschenke

#8 von Buhli , 28.02.2013 18:20

Mein ferngesteuerter Hubschrauber war noch über eine Teleskopstange mit einem Kabel verbunden und bewegte sich über die zwei Regler entweder im Kreis vor- oder rückwärts oder noch oben oder unten. Stromquelle war ein Trafo. Moderne Technik aus den 60ern.Danach kam der Polizei Wartburg.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Schöne Geschenke

#9 von Ossibraut26 , 13.03.2013 10:39

Bei Steelman habe ich auch schon 2 -3 bestell. Tolle Sachen !! =)

 
Ossibraut26
Beiträge: 59
Registriert am: 28.01.2013


RE: Schöne Geschenke

#10 von BesserWessi0815 , 14.03.2013 15:28

eine Million Blackberrys

...gibt auch 5% Mengenrabatt - d.h. 50.000 gratis -

...die restlichen 950.000 schicke ich wieder zurück.... hihi ...


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.03.2013 | Top

RE: Schöne Geschenke

#11 von Buhli , 14.03.2013 16:25

Da solltest Du Dich aber sputen. Die Rücksendewut will irgend jemand eindämmen. So kam es gestern bei "Plus Minus" rüber. http://www.ardmediathek.de/das-erste/plu...mentId=13721480


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 14.03.2013 | Top

RE: Schöne Geschenke

#12 von Clari , 16.11.2016 12:30

Auch eine Frage zum Thema Geschenke..Möchte meiner Schwester gern etwas zur Geburt ihrer Tochter schenken. (also es ist noch etwas Zeit, noch ist die Kleine nicht da). Ich bin auf der Suche nach einem Vintage Puppenwagen. So einer wie der weiße hier in dem Beitrag..http://www.kinderwagen.com/advice/ihr-ra...zu-kinderwagen/ Hat so etwas einer schonmal gesehen? Freue mich über jeden Tipp :)

Clari  
Clari
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 27.10.2016


RE: Schöne Geschenke

#13 von joesachse , 16.11.2016 20:52

Du suchst für deine Schwester, die ein Kind bekommt, einen Puppenwagen???

Kleiner Tipp: Wenn das Kind da ist, wird sie wenig Zeit für das spielen mit dem Puppenwagen haben....


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.066
Registriert am: 16.07.2006


   

Hilfe mit Kontaktlinsen
Kennt sich jemand damit aus ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln