Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Modelleisenbahn Spur TT raum HN

#1 von Bernie1078 , 14.03.2008 20:06

Hallo! Seit meiner kindheit ist mein kleines hobby die Eisenbahn und schon immer nur TT. Zur zeit hab ich keine zeit (was sich sicher nicht ändern würd) und darum sammel ich zur zeit nur noch.

mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Modelleisenbahn Spur TT raum HN

#2 von Bernie1078 , 12.06.2008 14:15

Kein TT´ler oder andere Modellbahner hier??

mfg Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Modelleisenbahn Spur TT raum HN

#3 von Buhli , 12.06.2008 20:30

Nur keine Hektik. Klar ist da noch jemaaaaaaaaaaaaaaaand Bei mir ist es auch ein Zeitproblem. Irgend was mus ich mir allerdings einfallen lassen. Unser Enkel wird am Tag der Volkspolizei Zwei. Ist nicht Meister von Hartenfels auch TT-Fan


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Modelleisenbahn Spur TT raum HN

#4 von vonHartenfels ( Gast ) , 13.06.2008 03:39

Zitat von Buhli
Ist nicht Meister von Hartenfels auch TT-Fan


In gewisser Weise schon, aber für mich ist hier im "Ossiforum" der Zug abgefahren, ich hab ihn selber auf die Reise geschickt!

Cest´la vie Günter....

Viel Spaß weiterhin in der Colonia Dignidad, oh´ sorry die ist ja in Chile.
Aber ´s Ossiforum ist fast das Gleiche!

LG vH

vonHartenfels

   

Handwerker im Großraum Stuttgart und Esslingen
Klettern


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln