Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


@Pamina

#1 von Daniela , 15.03.2008 12:52

"Cindy aus Marzahn" gestern abend war völlig geil :-)
Hast echt was verpaßt *ggggggggggg*


LG Dani

Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006

zuletzt bearbeitet 15.03.2008 | Top

RE: @Pamina

#2 von caramba ( Gast ) , 15.03.2008 17:31

Erkläre mal etwas genauer.
Worum ging es denn da?


caramba

caramba

RE: @Pamina

#3 von Daniela , 15.03.2008 18:11

Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006


RE: @Pamina

#4 von Pamina 48 ( Gast ) , 15.03.2008 19:36

Ich wollte am 12.o3 ins Kleine Theater, ich mag die doch so, stell dir vor, ich habe es vergessen, hatte so lange Fortbildung,heul.Meine Tochter hat aber Karten für Wiesloch am 29.o5.o8, vielleicht kriege ich ja auch noch eine, ich finde die echt cool.
Lieben Gruß Pamina
Dann kann ich endlich wieder ablachen......Ick möschte Sie alle recht herzlich begrüßen....zu meinem 8-stündigen Programm......cool

Pamina 48

RE: @Pamina

#5 von Pamina 48 ( Gast ) , 15.03.2008 20:28

Danke Daniela, das bei Stefan Raab kannte ich noch nicht, hab eben voll abgelacht.

Pamina 48

   

Kontaktsuche


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln